Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

oeltyp für benzinbeimischung px125 , (T2)


overtime

Empfohlene Beiträge

Sind 18 -19° Zündung nicht viel zu kalt um Gemisch zum explodieren zu bringen???????

 

Nein, einfach 2% Nitroglycerin in den Tank, dann paßt das wieder...

 

Edith meint noch, vor der Beimischung gut schütteln!

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollte mal fragen, wie das aussieht, wenn ich meine Vespa auf Gas umrüste.

Gibt es ein gutes Ölgas, das ich in den Tank sprühen kann?

Das ist gar kein Problem. Es empfiehlt sich hierbei ein in Syrien verwendetes Senfgas, was aber auch schon im Irak und der Tokioter U-Bahn vor Jahren zum Einsatz kam. Damit fährt die Vespa wirklich topp und das ganz ohne den Fahrer, der meist schon beim Einfüllen von der Sitzbank scheuert. Einfach Tank auf, Gas rein, Nase/Mund zuhalten und Hautkontakt vermeiden. Und dann ab dafür.

 

 

Anmerkung:

Hiermit distanziere ich mich deutlichst von mir selber. Die oben genannte Aussage ist pietätlos, peinlich und unsensibel. Sehr wahrscheinlich werde ich das Ganze nachträglich editieren und mir gegenüber mögliche rechtliche Schritte androhen und auch hemmungslos zur Umsetzung bringen. Ich will mit mir nichts mehr zu tun haben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dissoziation?

Das ist gar kein Problem. Es empfiehlt sich hierbei ein in Syrien verwendetes Senfgas, was aber auch schon im Irak und der Tokioter U-Bahn vor Jahren zum Einsatz kam. Damit fährt die Vespa wirklich topp und das ganz ohne den Fahrer, der meist schon beim Einfüllen von der Sitzbank scheuert. Einfach Tank auf, Gas rein, Nase/Mund zuhalten und Hautkontakt vermeiden. Und dann ab dafür.

 

 

Anmerkung:

Hiermit distanziere ich mich deutlichst von mir selber. Die oben genannte Aussage ist pietätlos, peinlich und unsensibel. Sehr wahrscheinlich werde ich das Ganze nachträglich editieren und mir gegenüber mögliche rechtliche Schritte androhen und auch hemmungslos zur Umsetzung bringen. Ich will mit mir nichts mehr zu tun haben.

Dissoziation, klarer Fall :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Komme zur gleichen Diagnose.

 

Aus meiner Sicht ist da nichts mehr zu machen. Denke über eine Lösung à la Gunter Sachs nach.

Hab ich auch so gemacht. Vor lauter psychischer Macken wurde ich endlich Lebemann und Playboy. War eine gute Entscheidung, alles andere ist Björn&Silke. :-D

Bearbeitet von Revolverheld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information