Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: alter Topictitel

Markle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Suche SS 180 ausschließlich im guterhaltenen O-Lack. Ich weiß, die sucht jeder, aber die Hoffnung geb ich trotzdem nicht auf.

Bitte ernstgemeinte Angebote per PN

Gruß Markus

Geschrieben

Suche immer noch, da ein Verkäufer nicht zu seinem Verkauf steht und sie lieber behält. Also bitte vorher überlegen und erst dann anbieten, hab keine Lust auf Scherz-Verkäufer!

Geschrieben

@vm2t

Nein, du warst damit sicher nicht gemeint :cheers:

War nur schon der 2. aus dem benachbarten Ausland, der erst anbietet und sie dann doch lieber behält :thumbsdown:

Geschrieben

@vm2t

Nein, du warst damit sicher nicht gemeint :cheers:

War nur schon der 2. aus dem benachbarten Ausland, der erst anbietet und sie dann doch lieber behält :thumbsdown:

....verständlich, ich tu mich da auch schwer bei jeder verkauften 180SS...weg ist weg, kommen halt nie mehr zurück die Schätzchen... Naja, viel Glück bei der Suche ;-)
Geschrieben

....verständlich, ich tu mich da auch schwer bei jeder verkauften 180SS...weg ist weg, kommen halt nie mehr zurück die Schätzchen... Naja, viel Glück bei der Suche ;-)

Dafür kommen meist mehr Scheine zurück :cheers: Und wenn man was anbietet, sollte man damit rechnen dass es jemanden gibt der es haben möchte.

Danke schonmal an alle die sich gemeldet haben, aber leider war die richtige nicht dabei :lookaround:

Weiter geht´s

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.