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ERLEDIGT (Parmakit Wforce in Defekt)


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin. 

 

Weitergehend verkaufe ich hier noch einen defekten Parmakit WForce Direktsauger mit 60er Bohrung.

 

 

 

Wie man sieht, hat der Kolben entweder mal den Ring ausgehustet oder das Nadellager hatte keine Lust mehr. Weitergehend ist auf dem Steg die Beschichtung auch so gut wie nicht mehr vorhanden.

Die zusätzlichen Verschraubungspunkte oben am Kopf sind leider defekt, da hat der Vorbesitzer schonmal Helicoils reingedreht und selbige wohl mit Wasser eingesetzt?! Sind rostig, ein Helicoil ist garnicht mehr da. Aber wenn man da nen M8-M6 Bolzen für dreht, sollte das seriös sein. 

 

Habe den Zylinder so im GSF gekauft, weil ich ein Langhubprojekt geplant hatte, ich wollte den Zylinder am Kopf aufschweißen und dann mit Übermaßkolben für eine Yamaha DT125 mit 61mm Durchmesser, sowie auf einem Quattrinigehäuse mit 60er KingWelle fahren. Aber nun hab ich doch noch n anderes Projekt was Zeit und vor allem Geld benötigt...

 

Zylinder: 80€ incl Versand in DE

 

umgebauter Parmakit Ansaugstutzen: 40€ incl Versand in DE 

 

beides zusammen 115€ incl Versand

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  • 3 Wochen später...

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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