Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Mitfahrgelegenheit zum Abrollern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährt jemand von Landshut oder München aus am Samstag zum Abrollern und würde meine Cousine und die Kerstin (Forum) mitnehmen? Die jungen Damen haben kein Auto/fahrtüchtigen Roller aber nen riesen Durst und Spaßdefizit :-D .

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.

Geschrieben

Ts, ums Mitfahren kann ich mich grad noch selber kümmern. danke. Und ich hab sehr wohl einen fahrtüchtigen Roller! Nur keine Lust damit zu fahren, schließlich muss ich Sonntag nachm Run schon gegen Mittag auf der Wiesn antreten :-D Du machst immer Panik, sind doch noch 5 Tage zum Treffen :-(

Geschrieben

Wenn ihr irgendwie an die A3 kommt kann ich Euch vielleicht mitnehmen. Wenn ich nicht mitm Roller fahre. Das entscheidet sich aber erst Mittwoch oder Donnerstag.

Geschrieben

Oh dankeschön Spice!

Aber leider sind die Zeiten vorbei wo ich noch an der A3 gewohnt habe :-(

Hab aber schon ein Auto fürs WE organisiert! Wusste doch das du mal wieder zu voreilig bist Vroni! Also Dein Cousinchen soll nach Muc kommen, dann nehm ich sie mit!

Bis zum Abrollern :-(:-D :puke: :love: :-(