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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab auf der Evergreen Seite nix gefunden, gibts eine Quelle?

Bzw. hat von euch jemand den Träger? Hätte da gerne ein paar Details gewusst.

Bearbeitet von 788.101
Geschrieben

Habe diesem hier im SCK gekauft. War ein Tip vom Clash. Ist für eine Serie 1 daher der tiefe Sitz damit der Scheinwerfer in der Kaskade frei bleibt.

 

 

Das hier ist auch der TS? Was ich wissen möchte, sind die beiden Haken oben auch nur das gepresste und gebogene Rohr? Bei den klassischen Cuppini ist das so, nur biegt sich nach einer Weile das Rohr auf und ich hab so schon zweimal den Träger abgeworfen, kann echt ins Auge gehen.

Geschrieben

ich habe den träger seit jahren in gebrauch, auch mit schwerem urlaubsgepäck. da biegt sich nichts auf da die last sich unten abstützt.

  • Like 1
Geschrieben

Cash, magst du mir bitte ein Detailfoto von der Einhängung machen, muss nicht sofort sein, wenn sichs leicht ergibt.

Meine nächste Interkontinentalfahrt ist eh erst für 2014 geplant. 

Geschrieben (bearbeitet)

 sind die beiden Haken oben auch nur das gepresste und gebogene Rohr?

nein, ist ein gebogenes flachmaterial,  welches angeschweisst wurde.

sieht man auf dem bild von dude ganz gut.

 

hab den träger auch und bin voll zufrieden damit.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Cash, magst du mir bitte ein Detailfoto von der Einhängung machen, muss nicht sofort sein, wenn sichs leicht ergibt.

Meine nächste Interkontinentalfahrt ist eh erst für 2014 geplant. 

 

och nö....

Geschrieben (bearbeitet)

Hier der von Cuppini.

 

post-8336-0-58971500-1374762315_thumb.jp

post-8336-0-63055000-1374762324_thumb.jp

 

 

Wo wir schon dabei sind! Der Halter ist mir am WE abhanden gekommen. Als falls jemand noch einen hat und abgeben möchte bitte melden. Ist ca. 26 cm lang brauche die Stange und das Röhrchen zum schrauben.

post-8336-0-26847100-1374762334_thumb.jp

 

Zusätzliche Sicherung des Trägers mit einem Spanngurt auf langen Touren ist wohl eine gute Maßnahme.

Bearbeitet von dude76
  • Like 1
Geschrieben

Danke dude,

clash, och nö.... :whistling: 

 

ist der von Cuppini nun der selbe von TS?

 

Zusätzliche Sicherung des Trägers mit einem Spanngurt auf langen Touren ist wohl eine gute Maßnahme.

 

Ich mag die Gewindestange ja nicht so gerne und binde das ganze Gedöns auch immer mit den einfachen Spanngurten zurecht. Ist schnell abgebaut wenn man am Campingplatz angekommen ist.

 

 

sieht man auf dem bild von dude ganz gut.

 

Ja, aber nur wenn man den Träger im Detail kennt.

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    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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