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Welscher Gepäcksträger ist das?


Empfohlene Beiträge

Hab auf der Evergreen Seite nix gefunden, gibts eine Quelle?

Bzw. hat von euch jemand den Träger? Hätte da gerne ein paar Details gewusst.

Bearbeitet von 788.101
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Habe diesem hier im SCK gekauft. War ein Tip vom Clash. Ist für eine Serie 1 daher der tiefe Sitz damit der Scheinwerfer in der Kaskade frei bleibt.

 

 

Das hier ist auch der TS? Was ich wissen möchte, sind die beiden Haken oben auch nur das gepresste und gebogene Rohr? Bei den klassischen Cuppini ist das so, nur biegt sich nach einer Weile das Rohr auf und ich hab so schon zweimal den Träger abgeworfen, kann echt ins Auge gehen.

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Cash, magst du mir bitte ein Detailfoto von der Einhängung machen, muss nicht sofort sein, wenn sichs leicht ergibt.

Meine nächste Interkontinentalfahrt ist eh erst für 2014 geplant. 

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 sind die beiden Haken oben auch nur das gepresste und gebogene Rohr?

nein, ist ein gebogenes flachmaterial,  welches angeschweisst wurde.

sieht man auf dem bild von dude ganz gut.

 

hab den träger auch und bin voll zufrieden damit.

Bearbeitet von gravedigger
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Hier der von Cuppini.

 

post-8336-0-58971500-1374762315_thumb.jp

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Wo wir schon dabei sind! Der Halter ist mir am WE abhanden gekommen. Als falls jemand noch einen hat und abgeben möchte bitte melden. Ist ca. 26 cm lang brauche die Stange und das Röhrchen zum schrauben.

post-8336-0-26847100-1374762334_thumb.jp

 

Zusätzliche Sicherung des Trägers mit einem Spanngurt auf langen Touren ist wohl eine gute Maßnahme.

Bearbeitet von dude76
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Danke dude,

clash, och nö.... :whistling: 

 

ist der von Cuppini nun der selbe von TS?

 

Zusätzliche Sicherung des Trägers mit einem Spanngurt auf langen Touren ist wohl eine gute Maßnahme.

 

Ich mag die Gewindestange ja nicht so gerne und binde das ganze Gedöns auch immer mit den einfachen Spanngurten zurecht. Ist schnell abgebaut wenn man am Campingplatz angekommen ist.

 

 

sieht man auf dem bild von dude ganz gut.

 

Ja, aber nur wenn man den Träger im Detail kennt.

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    • Hm, zunächst möchte ich klarstellen - wenn ich hier von "Kundenmotoren" spreche ist es ja so, dass ich die o.g. Motoren als Projekte so oder so bauen will. Da nur mittlerweile einige Motoren dabei sind, die alleine von dem Teileaufwand die 10K durchbrechen, kann ich das finanziell nicht mehr alles vorstrecken, nur um hier weitere Projekte vorzustellen. Und bis Ende April möchte so viele von den o.g. Projekten umsetzen wie möglich - danach wird es ziemlich still werden - erstmal. Wenn jemand jedoch sowieso Interesse hat, einen besonderen Lammy Motor für die nächste Saison zu haben, dann ist das in meinen Augen eine WIN-WIN Situation. Mir geht es darum, die Machbarkeit dieser neuen Projekte und Durchführung zu dokumentieren, um die Erfahrungen für alle Verfügbar zu machen. Muss ich dann nun den o.g. Beitrag in die Dienstleistung schieben...? Kann ich gerne machen... 
    • Also das runtersetzen und 0,8mm hat genau nix gebracht in meiner Konstellation 🤬     Aber bevor einer frägt: ich bin schon dabei 🫡   
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    • Hi Leute,   ich bin auf dieses Thema gestoßen weil ich mich auch für den alten Abgasgeruch Interessiere von früher.  Ich fahre eine Vespa ET2 aus 2003 und Getrenntschmierung. Jetzt wird hier ja oft von dem Fuchs Öl berichtet, ua Titan 100s und dem Silkolene Pro KR2.  Zurzeit fahre ich leider so ein Billig 2 Takt Öl vom Baumarkt, und wollte jetzt auf eines der Fuchs wechseln. Die Frage die ich mir jetzt stelle, sind die Öle für Getrenntschmierung geeignet und könnte ich es einfach auf das vorhandene im Öl Tank befindliche Öl dazukippen oder muss das andere vorher vollständig raus sein? Sorry für mein Unwissen, ach ja zu meinem Setup Zylinder Original 50 alle Drosseln raus mit Sportluftfiltermatte und Offner SitoPlus Auspuff mit 17,5 Vergaser von Dellorto.   Würde mich über Antworten freuen.
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