Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX 80 von 1982 ( super interessanter Brief)

preestar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry für Ot.

der Preis ist ... finde ich ein bisschen hoch... da nicht einmal die Teile verbaut sind...die eingetragen sind.

aber wünsche viel Glück beim Verkauf  :thumbsup:

Andre

Geschrieben

Ich finde das ja total korrekt hier, das man keine Angebote runter sprechen darf!

Aber wenn so ein Scheissfass mit Rostfrass und Unfallschaden den Preis erreicht, sitze ich auf einem Haufen Gold.....

Geschrieben

Sehe ich das richtig : Der Rahmen hat auf Höhe 1/2 Tank komplett von rechts nach links einen Knick ?  

Gibt´s da auch noch genauere Bilder ? 

Was ist mit den eingetragenen Teilen, gibt´s die dazu ?

Geschrieben

Och manno, hatte mich schon auf einen super interessanten Brief mit eingetragenem Drop, Bsau T2, Breitreifen etc gefreut. Obwohl: Ich hab noch nen Satz weißer Gläser ohne E-Kennung rumfliegen :-D

Geschrieben

Stellungnahme zu meiner Frage, sowie Fotos mit heruntergelassenen Hosen ( Backen) würde ich aber schon gerne sehen, bevor

ich eine längere Fahrt antrete.

Edith fuegt an : vom Anbieter gibts scheinbar keine Stellungnahme. Von einem Besichtiger habe ich aber die Info, dass der Roller tatsaechlich schwer beschaedigt ist und sehrwohl der Rahmen wie ja auch auf den Bildern zu vermuten ist, in Hoehe das Tankes einen Knick hat. Somit spare ich mir die Anreise.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.