Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Vespania

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Es ist nicht meine Art, aber nachdem was mir widerfahren ist bleibt mir keine andere Wahl:

 

Ich möchte alle warnen, die etwas bei Marc kaufen möchten!

 

Ich habe vor einigen Tagen bei ihm 2 Blinkerrohre gekauft. Leider war eines dieser Rohre verbogen und hat somit nicht gepasst.

Leider ist mir Marc nicht entgegen gekommen und hat die Vermutung geäußert, dass es wahrscheinlich beim Transport beschädigt wurde. Bei sehr genauer Betrachtung des Fotos, dass er von den Blinkerrohren gemacht hatte, ist diese Krümmung bereits zu erkennen. Somit steht fest, dass das eine Rohr bereits beim Verkauf verbogen war und dies leider nicht von Marc kommentiert wurde.

Ich bin überhaupt nicht pingelig aber Marc hätte beim Kauf darauf hinweisen müssen oder wenigstens später etwas auf mich eingehen können. Leider ist beides nicht passiert. Schließlich kann man für einen stattlichen Preis dann auch wenigstens 2 Rohre erwarten, die beide gerade sind. Und zu behaupten, dass die Rohre beim Transport beschädigt sein könnten, ist einfach nur lächerlich!

 

Uns verbindet doch alle dieselbe Leidenschaft. Warum muss man sich denn da so gegenseitig verarschen? Das ist einfach nur traurig und gehört nicht hierher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information