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21. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen


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Danke nach Bremen für die schnellen Ergebnisse!

Sieger in der 200er Klasse .........

........ Stefan Moooossseeessss Moser Österreich!!!!!!!!!!

Alles Gute zum Tagessieg :-)

Vagöts God

Jogl

PS : bin auf einer Hochzeit und werde ein Bierchen auf den Tagessieg heben. Prost ;-)

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Aus Zuschauersicht hat mir mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Jucken tut es natürlich bei der Streetracer Klasse mal mit zufahren (PX mit 32,5 PS noch ohne MHR). Leider sind meine Eier zu klein.

Sehr gute Organisation von A-Z, weiter so. :thumbsup:

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Jau sehr geil gewesen. Wetter war auch mal Top! Sehr gute Orga!!!

Was vielleicht besser geregelt werden sollte: eine technische Abnahme! Warum gibt es die nicht wie bei anderen Veranstaltungen? Roller und Fahrer im Renndress! Im Nachgang an den Karren herumzunörgeln und Fahrer vom Start wegzunehmen, weil dann erst auffällt, dass dieser Turnschuhe!!! trägt, ist nicht sehr schön für die ansonsten sehr professionelle Veranstaltung! Das sich Teilnehmer, die nicht wie ich, ernsthaft und ambitioniert die QM angehen, aufregen, das jemand in der streetlegal Klasse mit einer Wasserflasche sein Gefährt im Startbereich!!! kühlt, kann ich schon verstehen. Mir persönlich dennoch egal, bis auf den Ort, den er wählte. Technische Abnahme am besten durch jemand, der selber nicht fährt ;-)

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Auch von mir ein riesen Dankeschön für den Tag !!! Die Organisation war um einiges besser als in den letzten Jahren, lief alles sehr straff durch !

 

Thema Renndress ist natürlich wichtig, auch wenn ich nicht in "Leder" fahre, versuche ich mich doch an die Vorgaben zu halten. Da sollte sich natürlich jeder an die eigene Nase packen.

Sambas am Start passen nicht so ganz... auch ich werde mich umdressen fürs nächste mal...

Eine technische Abnahme von Technik und Material wäre auf Dauer angebracht, keine Frage.

 

Was eventuell noch zu verbessern wäre, ist die Klasseneinteilung.

Dass in Old school 54er Wellen erlaubt sind, passt irgendwie nicht, auch wenn ihr die neueren Zylinder schon rausgenommen habt.

 

Vielleicht sollte man darüber nochmal diskutieren, oder ?

 

Ansonsten, wie schon geschrieben, geiler Tag !!!

 

Danke,

 

MfG Daniel

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Auch wenn ich nur am Rennen teilnehmen konnte, fand ich es mehr als gelungen!

Orga gut, Stimmung super & viele gute verrückte Leute!

Und vielen Dank an die Jungs von Nordspeed für die Hartz4 Beläge, ihr habt mir den Tag gerettet

Bearbeitet von pubu1
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Danke an die Minusschrauber und allen verrückten Anwesenden.

Das war mein erster Dbm Lauf dem ich beiwohnen konnte und ihr habt mich schwer angefixt!

Für nächstes Jahr habe ich nur einen Kritikpunkt: KNIPP AUCH AM SAMSTAG!!!

Danke

Bearbeitet von lokalpatriot
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Videos

 

Muuuuaaahahaha und wie die King-Dragbike-Clutch funktioniert :-D .  leider hats mit der Übersetzung und dem langen Vierten nicht so gepasst. Der Renntag hat aber wirklich verdammt viel Spass gemacht. Keine Ahnung was mein Quattrini beim letzten Lauf rumgefurzt hat.

 

Ein Lob also an die Veranstalter, war eine gelungene Veranstaltung :thumbsup:

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So nun Bilder von mir war ein schönes Wochenende leider musste ich am Samstag früh weg aber nächstes Jahr da bleibe ich wieder.

Anbei ein paar Bilder eingefügt und hier der link zur Dropbox zum downlaod von mehr als 200 Bildern

 

https://dl.dropboxusercontent.com/u/19153666/21_Bremer_Beschleunigungsrennen_LowRes.zip

 

Wer einige Bilder in hoher Auflösung für Poster oder so braucht bitte kurze PN und ich schicke die dann in Gross.

 

Also viel Spaß beim Bilder schauen.

 

 

 

 

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    • Also ich hab da gebohrt wo es ging und dann einen Durchführungsgummi eingesetzt. die 3 Kabel für die CDI brauchen nicht viel Platz, daher muss die neue Bohrung auch nicht so groß ausfallen wie es bei den PK-Motoren der Fall ist. Was dann den PK-Kombistecker für den Lichtstrom betrifft, so bin ich da rel. schmerzbefreit und zwicke den ab und verbinde das dann alles über Flachstecker im ET3-Kabelkasten
    • Huch...also wenn der Motor läuft geht der Frontscheinwerfer 😳 ....ist es vielleicht Standard dass er bei Motor aus gar nicht geht? Ist schon so lange her, dass ich mich daran nicht erinnern kann! Ich war nur verunsichert, weil hinten geht die Heckleuchte, auch wenn der Motor aus ist!    
    • Aktualisierung: Ein hin und her und letztlich bin ich mit ihr zum deutschen TüV und hab ihn erneuert (der deutsche TüV ist im Gegensatz zur MFK in der Schweiz so sympathisch) und kurzerhand hab ich sie mit nach Nordnorwegen genommen, wo sie nun überwintert. War extrem nett da zu fahren. Und dort werde ich sie dann irgendwann einlösen... Vielleicht die nördlichste MV :)  Liebe Grüße  Chris
    • Hallo, ich bin neu hier, obwohl ich schon 29 Jahre eine P150X von 1979 besitze. Allerdings habe ich sie seeehr viele Jahre unbenutzt in der Garage stehen lassen und sie nicht benutzt! Jetzt bin ich dabei sie wieder auf die Straße zu bringen! Folgendes habe ich schon gemacht, neue Reifen/Schläuche, Felgen entrostet und lackiert, neue Beläge, neue Batterie, neu Blinker/Gläser und Front/Heckscheinwerfer, Tank neu, Vergaser, Benzinhahn neu, Federbeine neu, Getriebeöl etc....   bei einem ersten Startversuch ist sie auch nach 4-5 kicken angesprungen und läuft!    Allerdings geht der neue Frontscheinwerfer nicht. Hatte eigentlich die Verkabelung vorher fotografiert und bin der Meinung es genauso wieder angebracht zu haben?  Oder was habe ich eventuell übersehen? Blinker gehen, Bremslicht und Rückleuchte auch!   Bin dankbar für Hinweise! Gruss Oliver 
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