Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eventuell ja hier

 

.... Der Run wird in Weyhe-Sudweyhe auf dem Schützenplatz des Schützenvereins Sudweyhe, Heidstraße 2 in 28844 Weyhe stattfinden. Das Gelände befindet sich somit ca 6Km südlich der Bremer Stadgrenze und ist gut per Bundesstraßen 6 / 51 / 61 / 75 und der A1 / A27 zu erreichen.  Wir hoffen auf zahlreiches erscheinen!

 

siehe auch dort:

 

http://www.zottel-zossen.de/

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich werde auch dort sein und ein paar Teile mitbringen, falls jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen. Ich dachte da so an folgendes:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

 

außerdem natürlich ein paar T-Shirts, Zeitungen u.s.w.

 

Falls hier jemand Interesse dran hat, hätte da wohl die Möglichkeit den mitzubringen.

 

 

Sonst noch irgendwelche Wünsche, Vorschläge, Anregungen? Ersatzmotoren und Leihroller sind aktuell aber gerade aus, da kann ich nichts mitbringen....

 

Wenn jemand bestimmte Teile benötigt kann ich die auch gerne gezielt mitbringen, bitte bis spätestens Freitag melden. Ich fahre voraussichtlich am Freitag um 18.00 Uhr hier los.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch Mitfahrer! Starte in Stuttgart, kann auf dem Weg noch Leute einsammeln...(Freitag Mittags, leider Auto..)

Edit sagt: meldet Euch am besten per PM!

Bearbeitet von SLR
Geschrieben

Dann wird es ja doch schön in Lüttich :-)

 

 

Das heißt, ich in Bremen, und du mit Mayospritzer am Schlips in der Pommesbude in Münster ?

 

Dann werden die Liegebesucher Spaß haben.... :-D

Geschrieben

Krasses Gesamtpaket !

 

Meine Saison war ja dieses Jahr eher bescheiden, aber dieses Treffen hat es voll raus gerissen !

 

Top witzige Hinfahrt

Treffen selber muss man wohl nix zu sagen, Topgastgeber, Spitzenpublikum, Verpflegung rund ! Lange kein so leckeres Bier mehr auf einem Treffen gehabt.

Rückfahrt auch top durch die Wolken durchjongliert.

 

Danke Zossen - ihr seit geile Viecher !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Navi Hinfahrt

 

post-1453-0-83537300-1410115668_thumb.jp

 

Lambretta vs. Piaggios Finest

 

post-1453-0-86149300-1410115791_thumb.jp

 

Navi Rückfahrt, man achte auf den Tachostand

 

post-1453-0-23147400-1410115876_thumb.jp

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja genau, habe den 16/16 ohne Kappe die hat ja kein Platz mehr da es eh schon sehr eng ist, sprich nur das Gitter. Der Klang vom Vergaser wird auch anders in dem Moment wenn er langsamer wird. Es ist aber erst wenn er eine gewisse Tourenzahl hat. Bis zu dem Punkt an dem er langsamer wird kann ich ohne Probleme Vollgas geben. Ich hatte auch schon die Zündung in Verdacht. Habe noch keine Blitzlampe aber ist unterwegs 😁 Getriebe habe ich glaube ich eins um die 10 herum. Denke da bin ich von der Übersetzung her ähnlich wie dein Junior. Ah Felgen sind 16 Zoll.
    • Jungs kurze Anmerkung zum Malossi GG 46,5 CVF: Ich habe ja immer mal wieder das Gefühl gehabt das etwas mit meinem Zylinder nicht so ganz stimmt.  Ich hatte mal einen Fresser und dadurch ein paar Reiber, aber ich konnte mir keinen Reim draus machen warum, da ich doch recht gewissenhaft arbeite und strukturiert an Sachen herangehe. Nun wurde mir auf YouTube, dank Algorithmus, ein Video vorgeschlagen, dass mich selber auch wieder erleuchtet / an eine Sache erinnert hat hat  Thema Kolbenringstoß-Position. Dieser Post soll euch auch zeigen, dass die Position des Kolbenringstoßes doch auch immens wichtig ist und immer kontrolliert gehört. Bei mir ist einer von der Position her leider minimal im Auslass drinnen, da ich den Auslass dort ca. 1mm in die breite gezogen habe. Heißt, das dieser eine Kolbenring logischerweise immer einseitig Ausfedert, dadurch ein schleifendes Geräusch verursacht und wohl für meine Reiber verantwortlich ist. Ich habe echt sehr viel kontrolliert und gemessen, aber darauf bin ich, obwohl es so einfach ist, nicht gekommen. Aber YouTube hat hier geregelt  Den Pin im Kolben für die Position des Kolbenringstoßes werde ich nun nach hinten (um ca. 90° versetzt) versetzen und dann hoffe ich, dass der ganze Spuk ein Ende hat. Anbei ein paar Bilder die die Sache sehr gut zeigen:    
    • Das Öl sieht mir auch bissle so aus, als wenn da schon Abrieb drin wäre.    
    • SNV 400 ist verbaut Danke für den Tipp mit dem Banjo, das werde ich so umsetzen! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung