Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Umfangreiches PX Konvolut gegen eine fahrbare Vespa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

schweren Herzens starte ich mal eine unverbindliche Tauschanfrage. Was ich gebe folgt, was ich suche wäre eine Vespa Bj < 89, sollte mehr oder weniger fahrbar sein. Egal ob SF (Ausnahme PK) oder LF.Muss nicht original, sollte aber TÜV-bar sein.

Standort ist Kreis Düren, Angebot nur hier.

Ich halte mich gezwungener Maßen etwas kurz mit den Teilelisten, da ich ehrlich gesagt nicht den Überblick habe, was sonst noch an Teilen dabei war. Da ich ebenso wenig weiß, ob sich überhaupt ein potentieller Interessent findet kommt noch dazu. Es waren 2 komplette Vespen, die ich zerlegt habe und zwei Rahmen+ 1 gabel, die ich mal so gekauft habe

Was gibbet?

Nackte Rahmen

3 PX Rahmen 80er (alle <89, sind verschiedene Baujahre, weiß ich nicht auswendig) mit Innenverschluss.

1 PX Rahmen 80er mit Außenverschluß (Bodenblech ist raus, neues vorhanden, weitere Schweißarbeiten nötig)

2 PX 80 Motoren (aus 2 der Rahmen) einer dreht, einer fest

2 Sätze Backen für Innenverschluß

Die Rahmen haben alle Papiere, 3 mal alte ABE und einmal den neuen Schein.

Ich will nichts beschönigen, da steckt noch Arbeit drin- hatte mir vorgenommen alles nach und nach wieder aufzubauen, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht.

Vielleicht findet sich ja jemand. Bitte habt Verständnis, das ich Bilder gerne auf Anfrage mache, ebenso eine genaue Auflistung aller Teile, für einen potentiell Interessierten.

Viele Grüße

De Mine

Geschrieben

Danke für die Willkommensgrüße :cheers:

Bitte keine Einzelteilanfragen, wenn möchte ich alles gegen was fahrbares tauschen. Findet sich keiner, baue ich auf-daher kann ich keine Einzelteile abgeben,sorry!

Vg
De Mine

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.