Zum Inhalt springen

Nachbau Blechteile -- Erfahrungen und Tipps


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie sind eure Erfahrungen mit den erhältlichen Nachbau Blechteilen. Sind die Sachen brauchbar was Passform und Oberfläche angeht oder ist es besser alte Italienische Hauben aufzuarbeiten (schweissen, ausbeulen etc.)

 

Rein vom Foto machen die hier ja nen recht guten Eindruck:

http://www.scooter-center.com/product/7674852/Seitenhauben+Set+OEM+QUALITAeT+Lambretta+LI+125+Serie+1+LI+150+Serie+1+ab+Bj+071958+LI+125+Serie+2+LI+150+Serie+2+TV+Serie+2+Version+ohne+Lueftungsschlitzen?meta=7674852*scd_ALL_de*s583115764224*seitenhaube%20lambretta*11*11*1*16

 

Gruß

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung:

 

GP-Beinschild von SR. Das passt und ist OK. Die Grundierung war an einigen Stellen etwas nachlässig aufgetragen. 

 

SX-Lenkkopf von ScootRS. Nach einem Strahlengang hat der untere Teil ein paar Dellen bzw. Pocken. Der Original Innocenti Li-Lenkkopf sieht dagegen nach dem Strahlengang tip top aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir LI-Seitenhauben vom Scooter Center geordert. Die stammen von ScootRS nach meiner Vermutung. Sie haben eine sehr schöne Passform, sind sehr schwer und sind sehr ordentlich gepresst. Bezüglich der Grundierung schließe ich mich meinem Vorredner an, aber das sollte wohl das kleinste Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrung:

 

- SX lenker scootRS chrome ring type hat die breiteren post-mod lenker enden. unterteil nicht gerade, schleift an chromring.

- TV serie 3 hauben: form stimmt nicht - einbuchtungen laengs nicht tief genug, finesse fehlt.

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information