Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi...

da mich die Bullen erwischt haben und mein Roller nun im Winter richtig gross

gemacht wird habe ich einiges an fast-Neuteilen und Gebrauchtteilen zu Verkaufen.

Zylinder Polini 102ccm, eingefahren aber top in Form...

19.19 DelOrto Gaser, fast neu...

Rennwelle V50, auch fast neu...

3.00er Getribe, auch fast neu...

(Hätte auch noch original Getriebe, Zylinder und Auspuff...)

Also der Zylinder hat so 600km aufm Buckel, der Rest der Teile nicht mal 100km.

Dürften so um die 60km sein...

greetz King Kool Funky

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben (bearbeitet)

Hi...

habe zwar einige PMs bekommen aber keiner bis jetzt gekauft!

Also zuschlagen... Habe nur den Ansaugstutzen bisher verkauft!

Rennwelle, Originalwelle, 102er Polini, 3.00er Primär, 19er Gaser,

alles noch da... Kaufen Kaufen Kaufen!!!

Habe auch noch nen 16.10er Gaser, Zylinder und Primär original,

Auspuff original....

Muss alles raus für mein Winterprojekt, die Preise sind gefallen!

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leutz...

habe immer noch Stuff der wech muss!

Original V50 Zylinder (Zylinder, Kopf, Bolzen, Clips, Kolbenringe, alles da)

16.10er DelOrto Vergaser

Originalwelle V50

Originalauspuff V50 mit Krümmer

Original Primär V50

Original V50 Tank

also zuschlagen....

greetz King Kool Funky

Geschrieben

Hi...

also nach dem einige angekündigt haben sie wollen Teile, aber nie bezahlt haben,

deswegen ist no einiges da...

Rennwelle V50

Original V50 Zylinder (komplett)

Original Auspuff V50

Original Welle

Original Primär

19er Gaser mit vielen Düsen

also Leutz... kaufen kaufen kaufen...

greetz KKF

Geschrieben

Hi...

es haben ja noch einige Leute interesse angemeldet, nur meldet

sich jetzt keiner mehr....

Habe versehentlich meinen PM Ordner gelehrt, alles wech!

Also die Leute die schon Kontaktdaten und so haben... nochmal melden

und bescheid geben ob ihrs wollt oder net...

greetz King Kool Funky

Geschrieben

Ok, hab schon wieder ne Fuffi in die Werkstatt gestellt bekommen zum herrichten. Diesmal aber im Orig-Zustand zu lassen, d.h. 50ccm!!

Ist ne N50 BJ69, richtiges Schmuckstück, nur vom Vorbesitzer ziemlich wüst verunstaltet (Lack, Löcher gebohrt :uargh: und verschweißtes Trittbrett :-( )

Die hat den fuffi-zyli mit den 2 Überströmern drauf und jetzt suche ich einen 50ccm mit 3 Überströmen, so wie er auf meiner fuffi damals drauf war. Bringt schließlich mehr Leistung (auch wenns nur gering ist)

Schaust mal ob Deiner die 3 Kanäle hat, dann kannst mir nen Preis nennen, dann koif ich den.

Thanx :-D ANDY

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Welche Düsen auch immer verbaut sind, Standgas sollte er schon halten wenn du mit Llgs und Standgasschraube spielst. Vorausgesetzt Gaser Sauber und in Ordung.    Kolben richtig herum verbaut? Wenn du in den Auslass schaust darf kein Kolbenfenster zu sehen sein wenn du den Kolben einmal komplett hoch/runter fährst.
    • Ich rate jedem Anfänger von einem Venturi ab. Die Abstimmung ist deutlich schwieriger im Vergleich zum originalem Filter. Zumindest habe ich es nie vernünftig hin bekommen. Hier sieht man auch mal wie viel ein Venturi wirklich bringt:   Also meine Empfehlung, nimm den originalen Filter dann sollte deine montierte Bedüsung passen, eventuell die ND etwas fetter.
    • @Merolino Und was deine HD-Bedüsung angeht, sieht es nach meinem Dafürhalten so aus.   Dein Setup: Motor:  rennkurbelwelle Sip kurz 57 Vmc stelvio Venturi LuftfilterSchlauch montiert Polini Box Vergaser: 24er (schwimmerkammer/Düsenstock auf 3mm aufgebohrt) BE 3  HD 128 ND 55/160 HLKD 160 BE9ES Zündkerze Luftgemischschraube 2.5 umdrehungen raus     Für den Zylinder wird bei einem Standard-Setup (also ohne Venturi, ohne Polini-Auspuff und statt dessen mit Standard-Auspuff) von SIP eine HD zwischen 125-130 empfohlen. Das ist natürlich nur ein grober Anhaltswert und der Vergaser muss richtig abgedüst werden!   Unter der Berücksichtigung, dass du einen Venturi am Vergaser und den Polini-Auspuff verbaut hast, wird die HD wahrscheinlich etwas fetter sein müssen.    Was nun nicht gut wäre, einfach eine HD zwischen 125-130 reinzuschrauben und mal zu sehen, wie das läuft. Das kann erst mal gut laufen und trotzdem die falsche Bedüsung sein, wobei zu mager schlechter als zu fett wäre.   Daher ist die Vorgehensweise immer gleich: Schraub eine HD rein, mit der der Roller beschissen läuft und viertaktet. Könnte z. B. eine HD138 oder 140 sein.   Dann suchst du dir eine ebene, sehr lange Strecke und fährst die Strecke Vollgas. Und nun düst du, immer nur die HD verändernd, sukzessive herunter in Richtung mager. Jedes Mal nach Veränderung der HD die Strecke mit Vollgas fahren. Und wenn du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft (GPS hilft dabei mehr, als ein ungenauer Tacho mit heftig ausschlagender Nadel!), dann gehst du wieder 1 HD-Düsengröße (max. 2) nach oben. Und das ist dann die richtige HD für eine Straßenabstimmung für dein Setup.   Für die ganze Aktion musst du dir mal 1-2 Stunden Zeit nehmen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung