Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zumindest bis 1960 / 61 ein Blech in silber (vermtl. Fahrzeugfarbe) im (heutigen) KKR-Kennzeichenformat (ca. 13 x 24 cm).

 

post-1023-0-71540400-1375141106_thumb.jp

Geschrieben

Zumindest bis 1960 / 61 ein Blech in silber (vermtl. Fahrzeugfarbe) im (heutigen) KKR-Kennzeichenformat (ca. 13 x 24 cm).

kennzgs3.jpg

Aha,danke schonmal.Meine ist Bj.62,kein Halter vorhanden(war aber bestimmt mal einer montiert. Werde mir wohl einen selber anfertigen auf der Arbeit(Edelstahl und passend für die entsprechende Kennzeichengröße).Oder ich find bis dahin noch was Orginales.

Gruss Chris

Geschrieben

Das Kennzeichenformat gibt´s aber - zumindest bei unseren Zulassungsstellen - nicht mehr für Mopeten >125 ccm.

Geschrieben

Bei uns auch nicht mehr(früher 80-er Schild),habe auf meiner Sprint ein schmales Motorradkennzeichen,werde für die GS auch eins klar machen und dafür dann nen Halter anfertigen.Ein Hoch auf nen Job in ner Schlosserei!! ; )

Geschrieben

das ist lt Auskunft des lra bw so, dass dies auch kw abhängig ist,wenn ich es noch richtig weiß,

bekommt alles über 125 ccm was weniger als 12 kw hat auch das kleine....

Geschrieben

das ist lt Auskunft des lra bw so, dass dies auch kw abhängig ist,wenn ich es noch richtig weiß,

bekommt alles über 125 ccm was weniger als 12 kw hat auch das kleine....

aber nicht in einer ´richtigen´ Stadt... unter 12 KW.. hab ich ja noch nie gehört, da würden ja (fast) alles Vespen drunter fallen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information