Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Spezial - erste Serie - Giallio Chromo Originallack

Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier schweren Herzens meine V50 Spezial.

Ich habe den Roller im November 2010 von einem alten Herren gekauft der bis dahin mit dem Roller zum Brötchenholen fuhr. Ich wollte mir den Roller eigentlich ins Wohnzimmer stellen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich kein Wohnzimmer habe und zum Verstauben in der Werkstatt ist der Roller zu Schade.

post-13433-0-43116800-1375205385_thumb.j

post-13433-0-77725000-1375205391_thumb.j

post-13433-0-49676300-1375205398_thumb.j

post-13433-0-08080600-1375205406_thumb.j

Habe den Roller in diesem Winter mal wieder gangbar gemacht - neue Züge eingezogen, Vergaser gereinigt, Tank entrostet.

Der Roller läuft, bräuchte lediglich mal neue Reifen (habe ich für Nostalgiker drauf gelassen denn das könnten noch die ersten sein)

Besonderheiten / Technische Daten:

-Originallack Giallio Chromo, am Heck mal ein klein wenig überlackiert worden, ist aber sehr gut gemacht, sieht man kaum. Vorn im Beinschild links war mal eine Delle, wurde jedoch vom gelernte Karosseriebauer wieder gerichtet, der Lack hat minimale Spuren dort. Ansonsten hat die Dame sich für ihre 42 Jahre sehr gut gehalten.

-Karo-Muster Sitzbankbezug. Sehr stilecht! Da guckt jeder Lambrettafahrer neidisch.

-Baujahr ´71

-Händlerschildchen aus Münster - auch bei diesem Händler scheckheftgepflegt bis ´72
-9938 Kilometer gelaufen

-Originaler Zylinder

-Originaler Vergaser

-3Gang

-KEIN ROST

-KEINE WELLE HINTERM BEINSCHILD

-Der Tank ist O-Lack, allerdings war dieser nicht beim Fahrzeug dabei und reicht optisch nicht an die Qualität des restlichen Fahrzeugs heran. Jedoch mechanisch innen entrostet und mit neuem Benzinhahn versehen.

Standort:

Der Roller steht bei der Firma ZehnZoll (www.zehnzoll.de) im Herzen Braunschweigs.

Für Besichtigungen bitte die Jungs von Zehnzoll anrufen.

Preis: 2250€ Verhandlungsbasis

2150€ Festpreis :-D

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.