Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nordbeat Ska Festival am 02. August 2013

ab 19.00 Uhr

Freitag, 02. August 2013, 19.00 Uhr - 23.00 Uhr, Großes Zelt

Das Nordbeat Ska Festival – eine Erfolgsgeschichte seit den 90er Jahren! Mit Laurel Aitken,Stranger ColeDesorden Público u.v.a. gaben sich bereits die größten Vertreter des jamaikanischen Musikstils und Lebensgefühls bei diesem Traditionsevent die Ehre.

2013 statten THE SKATALITESThe Steamy Dumplings und HeldenfrühstückUnterschleißheim einen Besuch ab!

THE SKATALITES waren, sind und bleiben DIE Ausnahmeband der jamaikanischen Musikkultur. Kaum eine gute Adresse, bei der sie mit ihrem JAMAICAN JAZZ noch nicht zu Gast waren. Und das soll auch so bleiben: Rechtzeitig zur Tour im Sommer wird ihr aktuelles Album "Walk With Me" in ganz Europa veröffentlicht. Das Team des Gleis 1 freut sich, diese Ausnahmeband für das Zeltival im Valentinspark 2013 in Unterschleißheim gewonnen zu haben!

Unterstützt werden sie von The Steamy Dumplings. Diese Band bringt die Bühne zum Beben. Authentischer Sound, Adrenalin bis in die Haarspitzen und einfach eine überzeugende Gesamtperformance ist bei den Münchnern garantiert.

Als lokaler Support fungieren die Unterschleißheimer Ska-Rocker Heldenfrühstück und bringen Stimmung, gute Laune und die wohlgeformten Tanzbeine zum Schwingen. Mit ihren ehrlichen oft witzigen, manchmal aber auch melancholischen deutschen Texten erschaffen sie bildgewaltige Narrationswelten, in denen sich das Publikum sofort wiederfindet!

Eintritt:  9 € 

ZELTIVAL UNTERSCHLEIßHEIM BEI MÜNCHEN 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information