Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespafreunde,

ich möchte meinne xl2 abgeben und bräuchte mal einen ca. Preis für den ich Sie anbieten sollte.

Sie ist von 92, hat knappp 9000km runter. Vor 2Jahren neue Reifen einen Sito+ und ein HP4 Lüra spendiert bekommen.

Seit einem halben Jahr ist ein DR75 inkl. neuer Kupplung drauf. Sitzbank wurde auch neu bezogen. Rostfrei.

Sie ist die Zuverlässigkeit in Person den 2.Kick braucht sie selten

Nun gut lasst mal hören

Gruß

Geschrieben

Hallo Vespafreunde,

ich möchte meinne xl2 abgeben und bräuchte mal einen ca. Preis für den ich Sie anbieten sollte.

Sie ist von 92, hat knappp 9000km runter. Vor 2Jahren neue Reifen einen Sito+ und ein HP4 Lüra spendiert bekommen.

Seit einem halben Jahr ist ein DR75 inkl. neuer Kupplung drauf. Sitzbank wurde auch neu bezogen. Rostfrei.

Sie ist die Zuverlässigkeit in Person den 2.Kick braucht sie selten

Nun gut lasst mal hören

Gruß

Stell doch ein paar Bilder ein. Dann bekommst du mit Sicherheit präzisere Antworten..

Geschrieben

bitte nicht,ist bestimmt ne weinrote... :repuke:

du hast doch keine Ahnung, bleib doch bitte in ES   :-D:-D:-D

mach mal bitte bei Dennis´  Sport nen 48 Stunden Kompressionstest, Balligkeitsprüfung und dann San Miguel...

Prost

Geschrieben

Hallöchen,

habe leider nicht die Möglichkeit Bilder einzustellen ( gibt tatsächlich noch Leute ohne Digicam oder Fotohandy) müsste ich mir erst irgendwo leihen.

Geht ja auch nur um eine circa Einschätzung. Ist übrigens schwarz. Das Modell mit dem Chrombügel am Koti. Hat auch Ihre Gebrauchsspuren und ist im Ruhrpott

zuhause (War ja auch irgendwie von Bedeutung)

Gruß