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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespafreunde,

ich möchte meinne xl2 abgeben und bräuchte mal einen ca. Preis für den ich Sie anbieten sollte.

Sie ist von 92, hat knappp 9000km runter. Vor 2Jahren neue Reifen einen Sito+ und ein HP4 Lüra spendiert bekommen.

Seit einem halben Jahr ist ein DR75 inkl. neuer Kupplung drauf. Sitzbank wurde auch neu bezogen. Rostfrei.

Sie ist die Zuverlässigkeit in Person den 2.Kick braucht sie selten

Nun gut lasst mal hören

Gruß

Geschrieben

Hallo Vespafreunde,

ich möchte meinne xl2 abgeben und bräuchte mal einen ca. Preis für den ich Sie anbieten sollte.

Sie ist von 92, hat knappp 9000km runter. Vor 2Jahren neue Reifen einen Sito+ und ein HP4 Lüra spendiert bekommen.

Seit einem halben Jahr ist ein DR75 inkl. neuer Kupplung drauf. Sitzbank wurde auch neu bezogen. Rostfrei.

Sie ist die Zuverlässigkeit in Person den 2.Kick braucht sie selten

Nun gut lasst mal hören

Gruß

Stell doch ein paar Bilder ein. Dann bekommst du mit Sicherheit präzisere Antworten..

Geschrieben

bitte nicht,ist bestimmt ne weinrote... :repuke:

du hast doch keine Ahnung, bleib doch bitte in ES   :-D:-D:-D

 

mach mal bitte bei Dennis´  Sport nen 48 Stunden Kompressionstest, Balligkeitsprüfung und dann San Miguel...

 

Prost

Geschrieben

Hallöchen,

habe leider nicht die Möglichkeit Bilder einzustellen ( gibt tatsächlich noch Leute ohne Digicam oder Fotohandy) müsste ich mir erst irgendwo leihen.

Geht ja auch nur um eine circa Einschätzung. Ist übrigens schwarz. Das Modell mit dem Chrombügel am Koti. Hat auch Ihre Gebrauchsspuren und ist im Ruhrpott

zuhause (War ja auch irgendwie von Bedeutung)

Gruß

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    • Ja, ich habe 3 der FA Teile so wieder nutzen können. Messen kann ich erst die nächsten Tage wieder, aber das genaue Maß brauchst du eigentlich auch nicht: - Kupplung komplett zusammenbauen (neue Messingscheibe!) - Auf der Werkbank auf den "Rücken"  legen - die (neue) ebene (!) Stahl-Anlaufscheibe obendrauf legen wo sie hin gehört - mit der Hand die Scheibe in Originalposition fixieren oder mit einer M10 Schraube/Kuluspanner leicht vorspannen - Mit der Blattlehre messen, wie viel Luftspalt Du zum Ritzel hast - Nach dem Abdrehen solltest Du zwischen 0.2 und 0.4 mm Luft rundum haben   Ich gehe immer auf 0.2 mm, denn durch Abnutzung der Stahl-Anlaufscheibe und der Messingscheibe wird das Maß sowieso wieder grösser. Ich messe aber auch ausreichend genau. Wenn du unsicher bist, visiere lieber 0.4 an, nicht dass Du zu viel wegdrehst.   Die Oberfläche sollte halbwegs fein sein und am Aussenradius keine scharfe Kante aufweisen, denn die drückt sich sonst um so mehr in die Stahlscheibe und belastet diese punktuell stark. Du solltest aber auch keinen grossen Radius anbringen, sonst wird die Scheibe unter Last umso mehr zur Tellerfeder und das Spiel zum Zahnrad verringert sich.   Wenn es schnell gehen soll, drehst du nur die vordere Seite ab, musst dann evtl. aber die Messingbuchse jedesmal anpassen. Wenn du mehr Geduld hast, drehst du die Vorderseite ab und stichst noch etwas weiter nach hinten damit die Messingbuchse ganz drauf rutschen kann
    • 191 Auslass für nen Falc mit 31,5er Vorauslass ist eher wenig für den 07er?   Den hatte ich immer im Kopf mit eher 130/196 und straff übersetzt?   Aber ich kann mich da auch täuschen. Länger her, dass ich da bei nem Kumpel dran war, das war aber auch ein 60x54 direkt.
    • Habe ich nur von der rechten Seite.
    • Nein, war in Deutschland noch nicht zugelassen, nur in Italien.
    • scheinbar gibt es hier auch Qualitätsunterschiede bei dem, was der classico so verkauft. Das Video zum Schlitzrohr zeigt eigentlich, dass es sehr gut passt. So ein Mist. Wenn das originale Schlitzrohr bei dir nicht gut sitzt, dann liegt´s an deiner MV ;)
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