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Unterhosenwechsel? wer braucht das schon...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und gleich darunter der artikel...mediziner warnen vor zuviel hygiene :-D man(n) kanns machen wie man will es ist immer richtig und immer falsch, jenachdem wen man fragt. eine agnostische welt :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

Das erinnert mich an die Bundeswehrzeit:

Alle 14 Tage Unterhosentausch: "Gefreiter Müller tauscht mit Obergefreiten Meier!"

:???:

Bearbeitet von barnie
Geschrieben

Könnten ja nen Tausch untereinander machen :-D , dann hat jeder eine frische Unterhose, halt evtl. mit Bremsspur :shit:  :inlove: -

 

Blechreiz in Reutlingen zB.

Geschrieben

Das erinnert mich an die Bundeswehrzeit:

Alle 14 Tage Unterhosentausch: "Gefreiter Müller tauscht mit Obergefreiten Meier!"

:???:

 

 

ähm ich kenne leute, die drehen ihre unterhosen um auf ner übung :-P

 

Geschrieben

Geschießen drauf...

Mogliche Warnhinweise auf der Packungsbeilage:

Das dauerhaftes tragen unserer Slips kann die Anzahl der Spermien drastisch senken..

Das erinnert mich an meinem Lieblingsfilm

"Männer sind Schweine"

Hey sei doch ehrlich.Wann hast du das letzte mal in die Hose geschießen...

Geschrieben

Könnten ja nen Tausch untereinander machen :-D , dann hat jeder eine frische Unterhose, halt evtl. mit Bremsspur :shit:  :inlove: -

 

Blechreiz in Reutlingen zB.

genau das ist das niveou auf dem blechreiz.

Geschrieben

Wird normal erst getauscht wenn se aussieht wie ein Postauto: Vorne gelb und hinten voll Dreck :-D

 

und dann werden die verkauft, irgendwo müssen ja die ganzen tieger muster schlübber her kommen.

Geschrieben

Bauer Klaus fährt mit seinem Traktor in die Stadt, um sich eine Hose zu kaufen.

Im Geschäft wird er beraten und der Verkäufer bittet ihn zur Anprobe in die Kabine.

Gerade als Bauer Klaus seine alte Hose herunter lässt sieht der Verkäufer, dass Klaus keine Unterhose an hat.

"Wieso haben Sie denn keine Unterhose an?", fragt er Klaus. Klaus antwortet: "Unterhose? Kenne ich nicht. Was ist das?".

Der Verkäufer klärt ihn auf und erzählt, dass der Gebrauch einer Unterhose hygienischer ist und ihm dann auch wärmer ist als ohne.

Bauer Klaus kauft also auch ein paar Unterhosen, zieht eine direkt an, und verlässt mit neuer Hose den Laden.

Auf dem Weg zurück nach Hause bedrängt es ihn dann. Er hält im Wald an und geht zum nächsten Baum, um sein "Geschäft" zu verrichten.

Er zieht seine Hose aus, vergisst aber die Unterhose, hockt sich hin und drückt ab.

Anschließend schaut er hinter sich, kann aber nichts entdecken, und denkt so bei sich: "Boah, das ist aber hygienisch."

Anschließend zieht er die Hose hoch, geht zurück zum Traktor und setzt sich.

"Wow, und schön warm ist es auch!"

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    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
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