Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ich hab gestern meinen 112er angetreten, der verbaute Abarth-Doppelrohr-Pott brüllt so dermaßen, unfassbar.

Um in meiner Großstadt etwas unterm Radar der Rennleitung bleiben zu können muss das Teil runter, daher suche ich jetzt eine Alternative, demnach Tipps bitte bzgl. leiser Pott. Etwaige Leistungseinbußen sind mir erstmal leider egal.

Ne Banane wär wahrscheinlich die erste Wahl, nur hieße das dann ja Seitenfach weg ( Rahmen ist Special Elestart ).

So, und jetzt kommt Ihr.

Cheers,

Dennis

Geschrieben
  Am 1.8.2013 um 10:22 schrieb maxo:

Seit wann muss bei der Banane das Seitenflächen weg? Wie immer also der gleiche Tipp: Banane !

Bist Du sicher das ne Banane unter die Backe passt trotz großem Elestart Seitenfach?

Geschrieben
  Am 1.8.2013 um 11:28 schrieb Motorhuhn:

bei der elestart wird's knapp.das et3 Fach ist halt anders.

Knapp is mir Latte, "unmöglich" wär n Problem.

  • Like 1
Geschrieben

Seh ich ähnlich. Nur is die flexerei immer die letzte Instanz.

Ich werd ma nen Ori-Pott drunterhängen. Die Frage nun: ich hab einen angeboten bekommen, der Aussendurchmesser des Krümmers beträgt etwa 40mm. Müsste dann der dicke Krümmer sein, richtig? Oder doch evtl. diese dünne Drosselkacke?

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 1.8.2013 um 12:27 schrieb ludy1980:

banane is auch meine erste wahl auf den altrahmen (v50 und so)

Toll, nur ,wie geschrieben: PASST NE BANANE OHNE MUCKEN UNTER NEN ELESTARTRAHMEN MIT LINKER SEITENBACKE?

Bearbeitet von Grasus
Geschrieben

Eine Banane sollte selbst bei der Elestart kein Problem sein.      Hab selber eine Elestart wo eine Road Banane dran kommt (nein kein SIP Road).   Ich werds die Tage mal testen, aber so wie es aussieht, ist das Elestart Fach nicht tiefer im Rahmen wie das kleine Fach der Et3 usw.

 

 

 

MfG   Fox

Geschrieben (bearbeitet)

.

  Am 1.8.2013 um 21:04 schrieb FOX Racing:

Eine Banane sollte selbst bei der Elestart kein Problem sein. Hab selber eine Elestart wo eine Road Banane dran kommt (nein kein SIP Road). Ich werds die Tage mal testen, aber so wie es aussieht, ist das Elestart Fach nicht tiefer im Rahmen wie das kleine Fach der Et3 usw.

MfG Fox

Sollte passen, müsste klappen und Rhabarber bringt die Kuh jetz auch nich unbedingt vom Eis. Ich werd's die Tage auch ma testen.

Gibt's denn unter den Bananen ansich Unterschiede bzgl. Dimension, Winkel, Krümmer und Konsorten?

Bearbeitet von Grasus
Geschrieben
  Am 1.8.2013 um 21:43 schrieb ludy1980:

Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben !

Kannst dann aber hier mal berichten ob's passt ...

Ich hält euch aufm Laufenden, Indianerehrenwort.

Geschrieben

wie ist denn das restliche setup des 112ers?

 

mit nem originalauspuff (!!!) und penis&co  102er bei 3,0 und 19er auf membran waren auch locker 90 drin. und das TOPleise...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Entweder hat dein Browser eine Macke und zeigt meinen Beitrag nicht richtig an oder die Formulierung, die ich von Piaggio übernommen habe ist verwirrend.   Piaggio schreibt, dass PX 80 E bis PX 150 E Kolbenbolzen bei Verschleiß in der anderen Reihenfolge zu tauschen sind, wie bei den 200ern.
    • Den hab ich seit 2024 in rot-blau https://www.fc-moto.de/en/HJC-i70-Surf-Helmet gibts aber scheinbar nicht mehr bei z.B. Louis ...
    • Ich suche gerne mal bei den Simson Leuten . Und lass mich Inspirieren was die alles so machen .  vieles klappt dann ja auch bei Vespa .. und die Videos von Langtuning sind richtig gut . Wenn man Gefallen dran findet .    vorallen wenn Frits Overmars dabei ist.   sollte ein Zweitakt Freak ein Begriff sein .
    • Mit dem gescheiten Öl meine ich .   das es ein 100% Öl ist ohne Beimischung von Spiritus. Was natürlich das Mischungsverhältnis verfälscht . Wie hoch der Anteil ist kann ich nicht sagen . Aber zu wissen das es nicht drin ist und der Ölanteil bei korrekter Mischung dann passt ist doch super . Ich wusste bis zu dem Video auch nicht davon . Aber es kling Logisch .  Nachteil ist das man es Anmischen muss .   ich mach es so das ich 500ml Öl und 500ml Benzin mische . sobald das Öl vermischt ist ist es Selbstmischend . da ich 1:50 fahre Mische ich dann nach Tabelle von  1.:25 und habe dann wieder 1:50.   es gibt auch hierzu ein Tolle Video 🤩   Es lohnt sich wirklich das zu schauen .    
    • Aber ist ja jetzt geklärt - Betrug liegt vor und ich erstatte gerade Anzeige, falls da noch mehr Bestellungen eingehen (wovon auszugehen ist)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung