Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nagelneue Rohkarossen V50/PV

Sylvius Gerber

Empfohlene Beiträge

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab vor nem monat schon mal gefragt

und da war mir der preis schon zu stolz aufkleber hin oder her

hab mir bei scooter and service in HH nen altes chassis für nen hunni geholt

Du hast es ja schon selbst gesagt: "Ein ALTES Chassis!"

Originale Teile wie ein fabrikneues Chassis, was vor 20 Jahren produziert wurde, gibt`s nun mal nicht geschenkt, sorry.

Das Teil hat einen Listenpreis von über 600 ?, wird nicht mehr produziert, und alle andere Händlerkollegen verlange mehr als 449 ?, wenn Sie mal eines haben.

Ich denke, ich muß mich also weder schämen noch rechtfertigen für den Preis... :-D

• 2 Wochen später...
na schön:

ich bin bereit, 350 euros incl. versand nach münchen zu bezahlen.

ich weiß, der preis ist nicht gerade riesig, aber immerhin habe ich ernsthaftes interesse. soviel und nicht mehr wär mir so ein rahmen wert...

uih, also das ist ein bisschen viel Rabatt, wenn man bedenkt, dass der Transport bestimmt 50 ?+ kostet.

wie waere es, wenn mal wieder eine in ebay rein kommt?! glaube, da ging sie sogar noch preiswerter weg, bin mir abder nicht ganz sicher! ernstes interesse habe ich auch, wenn sich noch was am preis tut

@ Kaskade :Steht bei Ebay - uiih, Schleichwerbung. :-D

Aber nur im SK

@ Tomik : Ja, kann mich erinnern... :-(:-(:-(

@ HnB: Sind Originale aus den 70igern/Anfang 80iger.

Unterschied ist die Grundierung! Damals grau, ab 90iger schwarz.

Bilder gibt`s übrigens bei uns auf der HP.

und ich mir auch eine leisten kann! aber mal im ernst, wenn man sie bei 1 euro ansetzt, dass sieht man schon was die dinger bei den leuten wert sind.

wie et3 schon sagt, wir wollen nur das beste fuer dich, dich reich machen. uebertreiben soll mans aber gewoehnlich auch nicht, drum wird das bei mir mit den 450 eiern nichts, so schade es auch ist. :-D

Ebay ist so eine Sache- es hängt von vielen Faktoren ab. Tag/Uhrzeit/Fernsehprogramm/Ferien. Da vom "Wert" zu reden ist etwas deplaziert. Manche Sachen gehen zu teuer weg-manche zu billig.

Reich machen ist gut! :-D:-(:-(

Aber für Auktion sehe ich im Moment keine Veranlassung, da es diverse Interessenten gibt.

@Kaskade: 450 ? sind doch kein Muß- hab Doch schon gepostet, dass etwas GSF-Rabatt drin ist.