Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen ,

was ist derzeit für ein 177 Polini Langhub heutzutage die geeigntste Welle - kenn mich im Wellendschungl net mehr aus ..... 

lg und Danke

Geschrieben

Naja, hier in den Dienstleistungen gibbet ja noch andere Wellenanbieter. ;-)

Wenns auch ne 200er-Welle sein darf gibts sogar noch mehr Auswahl. ;-)

Drehskibär oder Membran?

Geschrieben

und was kann so eine KABA Bearbeitete Mazu ???? Leistung ca 18Rösser .....

Hab ich bei mir drin, läuft gut.

Um mit dem geplanten Setup mit Polini auf 18 PS zu kommen musst Du schon gut bearbeiten; ohne große Bearbeitung bin ich bei 15 bis 16 PS.

Geschrieben

Ich fahre den Polini rein auf Kopfdichtung mit MMW-Kopf und 1,4 mm Quetschkante, das liess sich gut abstimmen und lief mit dem SIP Road bei schönem Durchzug echte 110 km/h.

Geschrieben (bearbeitet)

Für 15-17 brauchst Du aber keine Langhubwelle. Das geht auch mit der O-Welle.

Hab auch nen 177 Polini. Mit 30 Dello, Skorpion, Lüfterrad auf 2200 gr. abgedreht. 23/65 Übersetzt und Überströmer bearbeitet. Liege jetzt bei 17,9.

Der Zylinder war bis vor einer Woche noch nicht bearbeitet. Habe nun GS Ringe verbaut und den Auslass aufgemacht. Bin mal gespannt wo ich jetzt mit den Pfreden liege.

Ach ja, und absolut Vollgas fest!

Bearbeitet von LFR