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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzte Gelegenheit sich noch für das Buffet am Freitag abend anzumelden. Einige wenige Plätze sind noch frei.

 

Für Samstag gibt's keine Voranmeldung! Einfach vorbei kommen und Spaß haben.

 

 

Für den Fall, daß jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen werde ich vor Ort einen kleinen Teilestand machen:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

- Zange um Seilzüge zu spannen

- ein paar von meinen Spezial Teilen: 3-stufiges Halteblech für Auspuffedern (3,-), Verschlußblech Elektrostarterloch (3,- €) und Adapterkits für V50 Sitzbank auf PK

 

und sonst noch so ein paar diverse Teilchen. Außerdem gibt's auch gebrauchte Teile für alle, die einfach mal ein wenig stöbern wollen.

Geschrieben

Also Fußballübertragung steht, aus logistischen Gründen wird das wohl in unmittelbarer Nähe zum Kaltegetränkeausschank aufgebaut....

 

Es wird übrigens auch ausgesprochen gutes Wetter geben!

Geschrieben

Also Fußballübertragung steht, aus logistischen Gründen wird das wohl in unmittelbarer Nähe zum Kaltegetränkeausschank aufgebaut....

 

Es wird übrigens auch ausgesprochen gutes Wetter geben!

Das "Gute Wetter" bringe ich aus Hamburch mit :-D

... noch 2x Bubu machen.... :cheers:

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Geschrieben

Noch mal kurz zur Info für alle, die erst am Samstag anreisen können oder wollen:

 

Für Samstag gibt es keine Anmeldung oder Ähnliches, einfach kommen, Leute Treffen, Spaß haben.

 

Anreise direkt zum Treffengelände ist den ganzen Tag über möglich (die Bar ist durchgehend geöffnet). Das Programm (Kuchenstand, Waffeln backen, Teilemarkt, Fungames u.s.w.) startet um 15.00 Uhr. Adresse: An der Dillenburg 80 in Oer-Erkenschwick

 

Alle, die gemeinsam mit anderen Anreisen möchten: von 12.00 Uhr bis 14.Uhr ist Treffen am Naturfreundehaus in Recklinghausen (An der Molbecke 2), von da aus gibt es dann eine schöne Strecke zum Treffengelände.

(Nach 14.00 Uhr bitte nicht mehr zum Naturfreundehaus fahren, sondern ausschließlich direkt zum Treffengelände!)

Geschrieben

Noch mal kurz zur Info für alle, die erst am Samstag anreisen können oder wollen:

 

Für Samstag gibt es keine Anmeldung oder Ähnliches, einfach kommen, Leute Treffen, Spaß haben.

 

Anreise direkt zum Treffengelände ist den ganzen Tag über möglich (die Bar ist durchgehend geöffnet). Das Programm (Kuchenstand, Waffeln backen, Teilemarkt, Fungames u.s.w.) startet um 15.00 Uhr. Adresse: An der Dillenburg 80 in Oer-Erkenschwick

 

Alle, die gemeinsam mit anderen Anreisen möchten: von 12.00 Uhr bis 14.Uhr ist Treffen am Naturfreundehaus in Recklinghausen (An der Molbecke 2), von da aus gibt es dann eine schöne Strecke zum Treffengelände.

(Nach 14.00 Uhr bitte nicht mehr zum Naturfreundehaus fahren, sondern ausschließlich direkt zum Treffengelände!)

 

Danke- bis morgen!

Teile nicht, aber Du könntest ...

Bleibt es bei 11:00- wir telefonieren noch mal?!

Gruß

Geschrieben

TOP.... ich sag danke fürs Wochenende. Nettes Treffen mit super fairen Preisen... Prädikat empfehlenswert. Immer wieder gerne dabei.

Geschrieben

Soon bin jetzt auch wieder....naja anwesend halt!

Man war das wieder schön bei euch!!

Lasst euch bitte nicht wieder 5Jahre zeit bis zum nächsten mal!

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    • Ich würd gern meine Beton-Aussentreppe an der Hauswand mit Holz verkleiden, also hauptsächlich die Stufen.   Ich hätte einfach Terrassendielen mit Gummipads drunter hingespaxt. Wegen mir mit Abdichtung oder Spezial-Aussendübeln vom Wüath.   Jetzt findet man da erstaunlich wenig Anleitungen und Infos zu in diesem Internetz, vor allem aber irgendwelche Statler und Waldorfs, die laut „lebensgefährlich weil rutschig“ und „niemals in den Beton bohren“ krakeelen.   Macht man das wirklich nicht? 
    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
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