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4. - 6. Juli 2014 Vorankündigung 25 Jahre Rollerfreunde


Champ

Empfohlene Beiträge

Letzte Gelegenheit sich noch für das Buffet am Freitag abend anzumelden. Einige wenige Plätze sind noch frei.

 

Für Samstag gibt's keine Voranmeldung! Einfach vorbei kommen und Spaß haben.

 

 

Für den Fall, daß jemand während der Anreise oder der Ausfahrt kleine Ausfallerscheinungen erleidet, die noch vor Ort (für die Rückfahrt) behoben werden sollen werde ich vor Ort einen kleinen Teilestand machen:

 

- Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel

- Pickup / CDI

- Schläuche

- Züge, Schraubnippel

- 2-Takt Öl

- Scheinwerferbirnen

- Zange um Seilzüge zu spannen

- ein paar von meinen Spezial Teilen: 3-stufiges Halteblech für Auspuffedern (3,-), Verschlußblech Elektrostarterloch (3,- €) und Adapterkits für V50 Sitzbank auf PK

 

und sonst noch so ein paar diverse Teilchen. Außerdem gibt's auch gebrauchte Teile für alle, die einfach mal ein wenig stöbern wollen.

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Also Fußballübertragung steht, aus logistischen Gründen wird das wohl in unmittelbarer Nähe zum Kaltegetränkeausschank aufgebaut....

 

Es wird übrigens auch ausgesprochen gutes Wetter geben!

Das "Gute Wetter" bringe ich aus Hamburch mit :-D

... noch 2x Bubu machen.... :cheers:

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Noch mal kurz zur Info für alle, die erst am Samstag anreisen können oder wollen:

 

Für Samstag gibt es keine Anmeldung oder Ähnliches, einfach kommen, Leute Treffen, Spaß haben.

 

Anreise direkt zum Treffengelände ist den ganzen Tag über möglich (die Bar ist durchgehend geöffnet). Das Programm (Kuchenstand, Waffeln backen, Teilemarkt, Fungames u.s.w.) startet um 15.00 Uhr. Adresse: An der Dillenburg 80 in Oer-Erkenschwick

 

Alle, die gemeinsam mit anderen Anreisen möchten: von 12.00 Uhr bis 14.Uhr ist Treffen am Naturfreundehaus in Recklinghausen (An der Molbecke 2), von da aus gibt es dann eine schöne Strecke zum Treffengelände.

(Nach 14.00 Uhr bitte nicht mehr zum Naturfreundehaus fahren, sondern ausschließlich direkt zum Treffengelände!)

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Noch mal kurz zur Info für alle, die erst am Samstag anreisen können oder wollen:

 

Für Samstag gibt es keine Anmeldung oder Ähnliches, einfach kommen, Leute Treffen, Spaß haben.

 

Anreise direkt zum Treffengelände ist den ganzen Tag über möglich (die Bar ist durchgehend geöffnet). Das Programm (Kuchenstand, Waffeln backen, Teilemarkt, Fungames u.s.w.) startet um 15.00 Uhr. Adresse: An der Dillenburg 80 in Oer-Erkenschwick

 

Alle, die gemeinsam mit anderen Anreisen möchten: von 12.00 Uhr bis 14.Uhr ist Treffen am Naturfreundehaus in Recklinghausen (An der Molbecke 2), von da aus gibt es dann eine schöne Strecke zum Treffengelände.

(Nach 14.00 Uhr bitte nicht mehr zum Naturfreundehaus fahren, sondern ausschließlich direkt zum Treffengelände!)

 

Danke- bis morgen!

Teile nicht, aber Du könntest ...

Bleibt es bei 11:00- wir telefonieren noch mal?!

Gruß

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    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
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