Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi weiß einer von euch was mit dem Xyger los ist ? Seit wochen oder Monaten ist der Shop offline und man bekommt nur die Meldung das am 15.06 (sprich vor 2 Wochen) er wieder online sein soll. Aber nix tut sich.

Würde mich mal interessieren.

Geschrieben

Das ist ja schön das du ihn kennst dann verätst du mir doch mit Sicherheit seinen GSF Namen, denn unter Xyger finde ich ihn hier im GSF nicht. Aber anscheinend ist fragen mittlerweile schon zuviel.

Geschrieben

Zu viele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Ich hab von Anfang April bis Ende Juli versucht via PN ein Teil von ihm zu bekommen. Ein paar Mal kam auf meine 1-2-wöchentlich Erinnerung ne Antwort, über ein "kann ich dir schicken" sind wir allerdings nie hinausgekommen. Ende Juli hab ich das Teil dann gebraucht gefunden...

Vielleicht hast du ja mehr Glück ;-)

Geschrieben

Wenn man die Suche benutzt stolpert man über ein Topic wo besagtes Schema anno Oktober oder November 2012 schon besprochen wurde.

Scheint als läuft das nicht mehr...