torpedo80 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hallo bei scooterhelp etc bin ich nicht fündig geworden.die nummer sieht für mich original aus, habe aber keinen vergleich wie sie sonst aussehen könnte.framenr: li125 3020XXlaut papieren ist sie BJ 1958, da wurde sie meines wissens nach noch gar nicht gebaut?anbei ein bild der nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Die abgebildete FIN sieht m.E. nicht "original italienisch" aus.Dazu müßte die Schrift dem Bogen des Rahmenrohres folgen.Der Nummernstock 3020xx paßt auch nicht zu 125LI *.Kommt nach der Nummer 3020xx * noch eine IGM/DGM-Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) mach mal Bilder von den Schweisnähten, an den Auslegern und von den Flacheisen an beiden Auslegern, von beiden...ist m. M auch nicht italienisch... Bearbeitet 2. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 espanõl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) espanõl?tal vez...tilde en la o....? Bearbeitet 2. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 für schepanisch sehen mir die Zahlen und das Li zu sauber aus.......schepanisch hat bei meinen karren auch keinen Schedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) nach der nummer kommt:igm und dann eine nummer. wobei die zahlen der igm nummer etwas kleiner sindkurz zur geschichte: wurde vor 11 jahren in imola am markt gekauft. (bedeutet aber wahrscheinlich nix) Bearbeitet 2. August 2013 von torpedo80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Mach doch mal Bilder von der ganzen Kiste damit man wenigstens mal sieht welche Serie das sein soll. Wie ist die Motornummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 es ist eine serie 2motornummer findet scooterhelp und ist serie2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ist doch ein schönes Moped. Die FIN wäre mir wumpe. Bearbeitet 2. August 2013 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the mummy Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Vielleicht Baujahr '61 ? " In 1961 a batch of Series 2 Li 125's were made which have a frame number anomalie. These machines have frame numbers starting with a 3 " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 du hast doch papiere! und die fin schaut auch gut aus. was will man mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Vielleicht Baujahr '61 ?" In 1961 a batch of Series 2 Li 125's were made which have a frame number anomalie. These machines have frame numbers starting with a 3 "Wobei die Nummer vermutlich dem Rahmenrohr folgt und nur weil sie mit einem geraden Klebeband bei der italienischen Überduschung abgedeckt wurde, schief erscheint.Wenn ich die indischen schwarzen Gummiteile richtig interpretiere ist die Resto noch aus den 80igern, Anfang 90iger. Da gab's nur indische Schwarze Fußleisten. Zu dieser Zeit gab's S2en wie Sand am Meer, eine Rahmennummer bearbeiten war da zu viel Aufwand, man hätte da einach den nächsten Rahmen genommen. Schöne S2!Mach mal bitte Detailbilder von der Bremstrommel vorne mit den Zusatzdämpfern. Sind die oben geschweißt oder geklemmt? Wie sind sie unten angemacht? Bearbeitet 3. August 2013 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 3. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2013 ja bin eh zufrieden damit, da ja auch die papiere vorhanden sind. hat mich nur interessiert. resto ist angeblich aus 2002 wobei an der lammy 4 verschiedene weißtöne sind. ist wahrscheinlich immer nur ein wenig verschlimmbesser worden. die zusatzdämpfer-halterung ist oben angeschweißt und unten an den forklinks montiert (angeschweißt)? habe ich schon so gekauft.detailbilder kommen am montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 bilder von den zusatzdämpfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ei.....und wir dachten es sei eine Schweizerin wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 War von Anfang an klar, dass es keine Schweizerin war, darum die Frage nach den Dämpfern. Die wurden nachträglich angebracht, wie ich vermutet habe.Frage bleibt, welche Forklinks und welche Ankerplatte. Mach mal ein Bild der Ankerplatte bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) er könnte es schon wissen...wenn er doch nur mal Bilder von den Teilen gemacht hätte um dich ich ihn gebeten habe... Bearbeitet 5. August 2013 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 für schepanisch sehen mir die Zahlen und das Li zu sauber aus.......schepanisch hat bei meinen karren auch keinen Schedernmeine hat nen Stern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 War von Anfang an klar, dass es keine Schweizerin war, darum die Frage nach den Dämpfern. Die wurden nachträglich angebracht, wie ich vermutet habe.Frage bleibt, welche Forklinks und welche Ankerplatte. Mach mal ein Bild der Ankerplatte bitte.bilder kommen morgen. was wäre denn bei einer Schweizerin so besonders? er könnte es schon wissen...wenn er doch nur mal Bilder von den Teilen gemacht hätte um dich ich ihn gebeten habe... weiß eh schon, dass es eine italienische bj. 61 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Schweizerinnen haben TV Gabel inkl. Zusatzstossdämpfer, und TV Bremse.Wenn Li geht es mir nur um die Ankerplatte, ob schon verstärkt oder nicht. Eine Frage der Sicherheit... ....mehr nicht! Bearbeitet 5. August 2013 von swissscooter 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Schweizerinnen haben TV Gabel inkl. Zusatzstossdämpfer, und TV Bremse.Haben nicht alle. Ich hab eine CH 125er hier mit normaler Gabel und Bremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Mit voller Schweizer Ausstattung? Oder ev. "Grauimport"? Aber dass es auch hier Ausnahmen gibt wundert mich nicht. Eventuell wurde auch eine günstige Basisversion angeboten, ich muss über die Bücher . Bearbeitet 6. August 2013 von swissscooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bis auf die Dämpfer in Vollauslastung Ich denke es gab nichts was es nicht gab - meine TV S2 hat Schwingsättel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Schwingsättel waren üblich. Die Mehrheit hatte Schwingsättel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hier meine S1 ausa Schweiz wie man vorne sieht sieht man nix 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Schweizerinnen haben TV Gabel inkl. Zusatzstossdämpfer, und TV Bremse.Wenn Li geht es mir nur um die Ankerplatte, ob schon verstärkt oder nicht. Eine Frage der Sicherheit... ....mehr nicht!Hab eine Schweizerin Serie 3 die hatte Schwingsättel TV Forklinks aber die Dämpfer oben an der Gabel geklemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 12. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2013 hier nochmal zwei fotos der ankerplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Es leider sieht man die kritische Stelle nicht. Stick hast du schon? Dieses Buch ist ein muss, sonst kommst du nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
torpedo80 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 stick? wenn du das lambretta buch meinst, liegt bei einem kumpel muß ich noch holen.welche stelle wäre denn kritisch, bzw von wo sollte ich fotos machen?gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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