Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wollt jetzt ein Originalzylinder Tuning anfangen, und hab mir mal den Kolben angesehen, sind die Dellen auf dem Kolbendach normal bei 200er Zylindern, wohl eher nicht! Kolben und Zylinder stammen aus einer alten 200er Cosa!

Jemand schon mal sowas gesehen?

MFG

Chris

20030923151128.jpg

20030923151205.jpg

Bearbeitet von chris177
Geschrieben

Wenn der Kolben zu heiß wird, vieleicht auch klemmt, kann auch das

Kolbendach, bedingt durch die Hitze, einfallen.

Ist mir 2 mal bei nem Polini 207 passiert.

Den Kolben kannst ja noch fahren, aber ein neuer wäre schon besser.

MFG Jesus

Geschrieben
Da hat schon einer  mit dem Org.Tuning angefangen! :-D

Aber wie... :-(

Erinnert mich an einen Tuningbericht aus der Motorrad aus den 60er Jahren.

Musst nur aufpassen das der Steg zum obersten Kolbenring nicht zu dünn ist.

:-(

Olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information