Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So also gerade mal von einer kleinen Tour mit den beiden zurückgekommen :-)

der integrierungs Tipp war echt der geilste :-D

das ergebniss begeistert :-D erst ist meine Freundin wiederwillig mit gefahren (hat eben erst kein vertrauen in das olle kippelmoped), aber nach einer Zeit meinte sie: hey lass mich mal fahren...

Naja ok ich lass sie mal fahren (mit lh Motor man muss es ja gleich richtig lernen :-D )

sie hat zwar die kupplung zerraucht aber dafür fährt sie jetzt SELBST VESPA...

jetzt braucht sie nur noch ihren Führerschein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wen hast du denn schon länger, die Freundin oder den Roller??

 

Auch Bilder der beiden wären stark hilfreich...

Seh ich auch so... Immer die Leute ohne Bilder nur Wischiwaschi Text. Bilder bitte un Eckdaten beider bitte. Welches Setup hat dei Frau, welches die Vespa. Beide Original oder Pfusch? 

Bearbeitet von Elburito
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa wurde gaytuned :-D

meine Freundin is original... nix pfusch...

Bilder gibt's wenn madame es erlaubt...

Bearbeitet von Gawain
Geschrieben (bearbeitet)

Vespa wurde gaytuned :-D

meine Freundin is original... nix pfusch...

Bilder gibt's wenn madame es erlaubt...

Tuning ist auch nicht erlaubt! Also Bilder her! :-P

 

Schön,dass es so einfach ging . Vielleicht gibts ja nun auch mehr Verständnis fürs Hobby! ;-)

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben (bearbeitet)

entweder hat sie Bock auf dein Ding oder nicht, sie davon zu überzeugen das das Ding gut ist halte ich für schwachsinn :thumbsdown:

 

wäre ungefähr so als würde deine Freundin reiten und sie will dich davon überzeugen wie toll es ist :baaa:

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Liebes GSF,

 

Ich bin heute morgen grundlos schlecht aufgewacht... bin ich jetzt eine Frau???

 

 

Und verdammt nochmal, wo bleibt das Foto???

 

Wildfremde Menschen haben dir deine "Beziehung" gerettet... das bist du SCHULDIG!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Bild kommt die Woche noch :-) wenn madame nichts dagegen hat... und ich wollte nochmal danke sagen für die Tipps :)

Bearbeitet von Gawain
Geschrieben

Stufe 2: Finanziere ihr den Führerschein :sly: (sofern sie tatsächlich so hübsch ist, wie du sagst - muss sich ja lohnen :wheeeha: )

Geschrieben

entweder hat sie Bock auf dein Ding oder nicht, sie davon zu überzeugen das das Ding gut ist halte ich für schwachsinn :thumbsdown:

 

wäre ungefähr so als würde deine Freundin reiten und sie will dich davon überzeugen wie toll es ist :baaa:

 

es geht ja wohl auch eher mehr darum ihr die sache insgesammt schmackhaft zu machen. und sie nicht von irgendwas zu überzeugen was sie nicht will, sowas macht man nur im bett (oder bei dingen die die meisten leute da so tun). manchmal muss man jemanden aber auch einen schubs in die richtige richtung geben, bis diejenige merkt das ihr das ding doch durchaus zusagt. wers nicht probiert kann nicht darüber urteilen.

 

so genuch geschwallert....wo sind die bilder :-D

Geschrieben

Cpt.howdy du hast es perfekt getroffen :-)

war genaus bei mir mit den Thema vespa... Ich hatte vorher immer die Meinung das die karren nur von Frauen gefahren werden :/ ja ich weiß Asche über mein Haupt :-)

aber dann hat mein Vater mir den richtigen weg gezeigt :-D

So ist's jetzt bei meiner Freundin :) sie sucht sogar schon nach einer eigenen vespa...

Geschrieben

Vespa wurde gaytuned :-D

meine Freundin is original... nix pfusch...

 

Es ist möglich, ohne zu pfuschen, zu tunen.

Man kann zwei größere Scheinwerfer montieren und mit Silikon abdichten sowie den Zylinder neu beschichten und auf Übermaß honen lassen. Man kann das Fahrwerk verlängern, den Einlass aufspritzen und den Auslass bleachen. Man kann einen Ständer (rein)montieren. Wenn das gut gemacht ist, dann isses kein Pfusch. Es ist dann natürlich nicht mehr original. Und meist bedingt das Tuning, dass man dann in regelmäßigen Abständen wieder nachbessern muss.

 

Wo bleiben die Bilda? Bitte aussagekräftig! Danke!

  • Like 1
Geschrieben

Den Auslass bleachen :wheeeha:

 

Du wirst schlampig... was ist mit ner stärkeren Kolbenrückholfeder und Vergaserinnenbeleuchtung?

Und dass du nicht mal den farbigen Zündkerzenstecker erwähnst macht mich jetzt echt platt :blink:

 

Stellungnahme bitte dazu... danke!!!!

Geschrieben

.... sowie den Zylinder neu beschichten und auf Übermaß honen lassen....

also ich finde ja sowas sollte man schon selber machen...

Geschrieben (bearbeitet)

Nja ich hab da ein Katastrophales Problem. Meine Freundin hasst meine vespa :/

wenn man beide in einen Raum stellt sehen sich beide eifersüchtig an...

wie kann ich meine Freundin dazu bringen meine vespa wenigstens zu aktzeptieren :)

Also was nun ? Gruppen Therapie ? So weiter leben ? Sich mit der vespa nach Italien absetzen :-D oder ganz was anderes ?

 

Das geht auf lange Sicht nicht gut. Wenn Dir das Vespa Hobby wirklich wichtig ist, also eine Art Lebensinhalt darstellt und sie sich hier auf Dauer querstellt, läßt sich das nicht vereinbaren. Was meinst Du erst, was anliegt, wenn dann mal ein Kind da ist etc. Entweder Du musst Dich auf Dauer verbiegen, oder Du suchst Dir eine, die sich damit arrangieren kann. Habe ich auch.

Bearbeitet von Marc Werner
Geschrieben

Den Auslass bleachen :wheeeha:

 

Du wirst schlampig... was ist mit ner stärkeren Kolbenrückholfeder und Vergaserinnenbeleuchtung?

Und dass du nicht mal den farbigen Zündkerzenstecker erwähnst macht mich jetzt echt platt :blink:

 

Stellungnahme bitte dazu... danke!!!!

Die von mir erwähnte Aufzählung der möglichen Tuningmaßnahmen war nicht abschließend. Selbstverständlich gibt es diverse weitere Tuningmaßnahmen.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sieht so bei mir aus.( LTH mit Keihin 28) Den Gummi hab ich innen mit einem Draht verstärkt, lg    
    • Würdest du mich bitte wegen der Sitzbank anschreiben, ich kann dir keine Nachricht schicken. Gruss Christian
    • Ich schließe mein Geschäft und verkaufe das komplette Lager und Teile der Werkstatteinrichtung: - Seitenhauben PX, Cosa, Rally, VBB - Gepäckfacher PK - Kotflügel PK, Rally, GTS - Tanks PX, PK, 50N, Cosa - Kaskaden PX/PK - Seitendeckel SF - Bodenbleche, Streben WF, LF - Zylinder LF/SF - Bremsbeläge SF/LF/WF - Vergaser WF - Tachos PX, PK, LF, 50N - Scheinwerfer, Rücklichter, Blinker LF/SF - Motoren SF (nicht komplett) - Lüfterräder - Kolben neu - Kleinteile  - Deko - Regale / Kisten   Jedes Teil werde ich nicht im Detail hier beschreiben können, dafür ist es zuviel. Hoffe das ist okay. Am besten einen Termin vereinbaren und schauen was ihr gebrauchen könnt. Es geht nicht um maximalen Gewinn, sondern darum Platz zu schaffen. Standort ist Dortmund, da eine Preisangabe Pflicht ist, gebe ich 1000,- an.     
    • Neue und sehr ernstgemeinte Frage. Hat jemand Erfahrungen im verzwickten Projektarbeitsumfeld mit japanischen Kollegen des eigenen Hauses, oder gar mit japanischen Kunden? Das europäische Team beißt sich die Zähne aus an der Eskalationskultur der japanischen Kollegen. Das liegt nicht an den Kollegen bzw. Personen, sondern an der Kultur. Das ist verstanden.   Die (theoretische bzw. konstruierte) Frage geht vielmehr dahin, dass ich uns Europäer in der Diskussion als Technokraten erkenne, die die Dinge beim Namen nennen. Also ZDF benennen und die Situatation gemeinsam klar bearbeiten ohne Wenn und Aber.   Frage: wie funktioniert die Zusammenarbeit zwischen amerikanischen Kollegen, die sich weit persönlicher geben, stark und stolz und nichts auf sich sitzenlassen und argumentativ kämpfen bis auf's Blut (alles schon erlebt mit hart krassen Sprüchen) im Arbeitsumfeld mit Japanern?! Wie kann das funktionieren? Gibt es dann in der Diskussion Schlüssel oder Knöpfe zu drücken, die die Zusammenarbeit effizient gestalten lassen?   Also wie kann das funktionieren? Hat da jemand etwas aus eigener Erfahrung zu berichten? Bin wirklich und in echt gespannt. Ja, ich war in Japan und auch in US, daher ergibt sich für mich diese Frage. Also belegbare Erfahrungen, ohne das Recht oder den Willen auf Verallgemeinerung, klar.
    • @Mike und Moderatoren,   ist es möglich im Profil der von uns gegangenen Mitglieder einen Hinweis auf ihr Ableben einzufügen? Ggfs. auch eine Verlinkung hierher?   PS: Ich finde das Trauerbild für @thisnotes4u sehr ansprechend/angemessen. Kann man das eventuell verallgemeinern und für alle von uns gegangenen verwenden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information