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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Problem hat sich geändert: Nach erneuter Vergaserreinigung zieht sie wieder von unten raus.  Hat aber jmd. eine Idee, wiso ich alle 500 km den Vergaser reinigen muss? Gemisch 1:50 wie es sein soll, manchmal nen ticken mehr da heiß und lange Strecke. Ich habe neulich mal neues Motoröl reingekippt obwohl noch von einem anderen Hersteller halber Tank gemischt war. Hab mal gelesen, man sollte eig. immer nen Tank leer fahren wenn man nen neuen Hersteller hat. Kann mir aber nich vorstellen, dass es daran liegt. Der Tank ist sauber, kein Rost oder Dreck drin. Problem kommt immer nach ca. 500 km. Kann mir eig. nur noch den Benzinhahn vorstellen wobei auchder, wenn ich Ihn mit dem Tank ausbaue, meiner Meinung nach gut Benzin rauslässt. 
Gereinigt wurde mit Reinigungsspray von Liquid Moly (entfettet, löst öl, dreck usw). Ist eine Ultraschallreinigung sehr effiktiver?

 

Gruß 

Bearbeitet von Elburito
Geschrieben

Hab vergessen zusagen, alles original SHB 16.15 vergaser, 65 HD , o 50 cc, Kerze is Rehbraun. 

Geschrieben

Problem hat sich geändert: Nach erneuter Vergaserreinigung zieht sie wieder von unten raus.  Hat aber jmd. eine Idee, wiso ich alle 500 km den Vergaser reinigen muss? Gemisch 1:50 wie es sein soll, manchmal nen ticken mehr da heiß und lange Strecke. Ich habe neulich mal neues Motoröl reingekippt obwohl noch von einem anderen Hersteller halber Tank gemischt war. Hab mal gelesen, man sollte eig. immer nen Tank leer fahren wenn man nen neuen Hersteller hat. Kann mir aber nich vorstellen, dass es daran liegt. Der Tank ist sauber, kein Rost oder Dreck drin. Problem kommt immer nach ca. 500 km. Kann mir eig. nur noch den Benzinhahn vorstellen wobei auchder, wenn ich Ihn mit dem Tank ausbaue, meiner Meinung nach gut Benzin rauslässt. 
Gereinigt wurde mit Reinigungsspray von Liquid Moly (entfettet, löst öl, dreck usw). Ist eine Ultraschallreinigung sehr effiktiver?

 

Gruß 

Geschrieben

Problem hört sich merkwürdig an.

Vergaser: Ultraschallen, zu Sicherheit einen Benzinfilter einbauen!

Ölgemischwechsel ist egal, hauptsache du behältst die Mischung 1:50 bei..

Grüße

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