Zum Inhalt springen

Hilfe Hilfe VBB Tannenbaum oder Urlaub Futsch


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich bin gestern mit zwei Kollegen mit nem Sprinter und unseren Möhren hinten drinne nach Berlin gefahren, um von da aus mit zwei weiteren Rollerkollegen an die Polnische Ostsee zu kommen.

Nun kam es, wie es kommen musste: Wir wollten noch ne kleine Runde fahren und nach 200 Metern gab es im Motor meiner VBB einen lauten Knall. Das Lager zur Schaltraste hatte sich aufgelöst und ist mir durchs Getriebe gewandert.

Dank der tollen Arbeit von Bernd haben wir gestern Nacht noch einen VNB Motor organisiert, den wir schlachten durften.

Leider ist in diesem Motor der Tannenbaum auch defekt, da sich die Nadeln vom Lager und das hintere Lager in kleine Stückchen aufgelöst haben und das Teil nicht mehr zu verwenden ist.

 

Also was ich ganz dringend bräuchte, da die Jungs auch irgendwan los möchten,

wäre ein intakter Tannenbaum (Primär) für die VBB.

 

Wenn jemand sowas in Berlin rumliegen hat, bitte gerne schnell melden!

Beste Grüße und hoffentlich bis gleich

 

Julio

 

 

post-18956-0-34952300-1375605293_thumb.j

Bearbeitet von Julio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber der Urlaub geht nur 10 Tage ich hätte nicht gewollt das sie noch länger auf mich warten müssen. 

Hatten alle Läden ´durch telefoniert habe sogar noch nen Ersatz Motor gefunden den ich gekauft und geschlachtet habe, Leider ist das Lager in der Nebenwelle zerbröselt und die ausere Lagerschale hing drin fest Habe sie jetzt grade raus gedremelt. Waren am Sonntag sogar noch bei einem Vespa Laden der 2 Nebenwellen rum Liegen hatte waren aber leider die falschen. Also alles Probiert ;) 

Jetzt warte ich auf sip und das der ADAC mit die Kiste nach hause bringt und dann Läuft sie auch wieder. 

 

Feinste Grüße Julio



Haben über ecken auch noch Versucht die Morlocks zu erreichen aber die waren wohl auf nem Rollertreffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information