Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Bei meinem Zirri MR2000 fängt es bei höherer Drehzahl zum Reißen an, das ist doch ein typisches Kupplungsrutschen, oder? Habe keine Ahnung von rutschenden Kupplungen, taten sie nie bei mir.

Hatte die XL-2 Kupplung drinnen und ein Automaticöl, das auch nix half.

Was ist jetzt das beste Rezept? XL-2 mit Racingbelägen und 12Federn?

Oder liegts überhaupt an was anderem?

Danke!

Geschrieben

-> Castrol MTX vollsynth. schon getestet? Ansonsten Federn haerter machen...

Und was soll Reissen sein? Wenn meine Kulu rutscht dreht die Kiste einfach hoch ohne weiter zu beschleunigen...

Geschrieben
Hallo!

Bei meinem Zirri MR2000 fängt es bei höherer Drehzahl zum Reißen an,

...na ja-das SOLL er doch,oder? :-(

Wenn es behende weiter vorwärts geht ist doch alles im Lot-der Zirri hat eben eine äußerst progressive Leistungsentfaltung...

@Chris:na ja-die 2km bis jetzt... :-D -sehen uns am 4.10! :-(

Geschrieben

Mit der Malossi werd ichs auchmal probieren

:-D Das mim reißen is so, dass sie rutscht, dann gehts wieder vorwärts, dann rutscht sie wieder, dann gehts wieder vorwärts und irgendwann rutscht sie nurmehr.

Das MTX hab ich noch nicht probiert, aber das automatik öl ist angeblich das Beste gegen rutschen.

Danke,ich werdecht mal die Malossifeder probieren, vielleicht klappts ja damit :-(