Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

P200E, Malossi 210, Scorpion ohne Drossel, LHW

 

lief bis letzte Woche einwandfrei. Dann wurde die HLKD eine Nummer größer gewählt und der Scorpion

richtig befestigt - vorher schlackerte er arg hin und her. Sonst nichts geändert.

 

Springt neuerdings frühestens beim dritten Kick an und nach etwa einer viertel Stunde Standzeit springt er nur

an, wenn ich den Gashahn ganz aufziehe. Der Motor reagiert abe sonst überhaupt nicht auf den Gasgriff - er dreht

einfach nicht hoch! Wenn ich dann den Deckel vom Luftfilterkasten abnehme dreht er wieder hoch und fährt erstmal

wieder ganz normal. Luftfilter ist frei und ich habe den schwarzen Faltenbalg mal weggelassen - gleiche Problematik

nach dem Abstellen...

 

Hat jemand vielleicht ne Erklärung??

 

Vielen Dank!

Geschrieben

was hast jetzt für ne HLKD drauf? Alt und neues Düsensetup?

Entweder der Hahn schließt nicht oder die Schwimmernadel hakt / defekt und lässt somit dauernd Sprit durch = abgesoffen und riecht auch spritig....hab mir einen DRT Deckel gekauft und somit wurde auch dieses Problem bei mir beseitigt.

Oder auch die LLK rein drehen ins magere, Düsensetup überprüfen

Geschrieben

Es kann auch eine zu große HD dazu führen, daß der Motor nach dem Abstellen überfettet. Aus leicht zu fett kann bei den Temperaturen zur Zeit auch schnell viel zu fett werden.

Bei vollem Tank läuft auch bei geschlossenem Benzinhahn Sprit durch das Entlüftungsrohr in den Vergaser.

 

PS: deine komplette Bedüsung wär mal interessant :whistling:

Geschrieben

Hatte das gleiche Problem mal. Da war es der Vergaserschwimmer. Hatte n Loch und hat sich vollgesaugt. Kannste am Besten ausbauen und in nen Eimer Wasser tauchen, wenn man es vorher noch nicht sieht. Bei mir lief das nämlich auch schnell wieder raus.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Man nehme gebackene Austernpilze vom Vortag und mariniere sie in BBQ-Sauce, Chili und Srirachasauce und gebe sie nochmals in die Heißluftfritteuse - et voilà: herrliche pseudo Wings. Ich habe zwar noch nie tierische Wings gegessen, aber nicht nur moralischer ist die Variante einfach viel, viel geiler! Yummy und vegan! 
    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information