Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ROLLERCROSSRENNEN MÜNCHEN

tv200

Empfohlene Beiträge

CROSS-RENNEN - Sa., 25.10.03 - 13:00h (!!) - Gelände bei

der Burgauerstr. München-Daglfing. Riemerstr. entlangfahren und dann in die

Burgauerstr. einbiegen. dort bis zur Unterführung fahren, parken, und

die

Roller durch die Unterführung zum Gelände schieben.

INFO: BITTE ALLE KISTEN ENTSPRECHEND SICHERN!

KEINE SCHARFEN KANTEN !

TEILNAHME NUR MIT ENTSPRECHENDER SCHUTZKLEIDUNG

(I-HELM, HANDSCHUHE, STIEFEL, JACKE)

FALLS IHR SOETWAS NICHT HABT,- LEIHT ES EUCH AUS´!!

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hab in den letzten tagen schon mal mit timas gesprochen.

wie wär´s denn diesmal das ganze etwas besser zu organisieren?

mit grillen, kleines feuerchen, getränke :-D , strecke markieren, kleines zelt mit heizstrahler aufbauen, musik, generator, etc.

vielleicht stiftet der nick aus garmisch wieder pokale?

gleichzeitiges abrollern?

:-( grüsse, andi. :-(

:-( p.s.: bin diesmal auf jeden fall auch mit nem crosser vertreten!!! :-(

servs,

jau, bin natürlich auch wieder auf der strecke präsent.

is schon richtig zu ner pflichtveranstaltung geworden.

zum gemeinschaftswohl kann ich nichts beisteuern, jedoch bei bedarf nen stündchen vorher da sein um irgentwo mit anzupacken.

für strecke grossartiger als die letzten male zu markieren bin ich nicht zu bewegen. fand ich ausreichend, weil den rest soll jeder selber sehen wie, wo er das ziel als vorderer erreicht...

gruss an publikum und mit(st)reiter

Kelle

blitzgebrushter px-cut mit rally210er rules :-D

für strecke grossartiger als die letzten male zu markieren bin ich nicht zu bewegen

Muss aber sein, sonst kürzt der Depp mit der komischen zweifarbigen Fuffi wieder die Strecke ab :-(

.... und zum "Gemeinschaftswohl" steuerst Du ja schon Dein gutes Aussehen bei :grins: :-D

sooo, meine cross-karre ist fertig.

specs:

-lambretta li/sx

-Hubraum: 175cc

-vergaser : 22mm

-Puff: bigbore-tröte

-farbe: avantgarde-mattblack

-extras: bordfeuerzeug, nummern-oval, pausenfeuerzeug, lambrettaaufkleber,

raviolidosenreste.

..und das tollste der motor ist überholt und läuft.

:-(

:-D:-(:-(:-(:-(

servs,

jau timas, der leser ahnt, ehrlichkeit wird hier groß geschrieben. nein, hast nicht unrecht, dann führen wir eben ein paar mehr pfeiler ein... ich hab auch erst im letzten rennen gaymerkt, dass sich nach der 90grad-kurve die strecke rapide abkürzen liess. und ich dachte vorerst, mit motorkomponenten wär das auszugleichen... schien mir so buckelich, da sstück streck

im anbetracht der sachlage brauchst du dich aber am gemeinschaftswohl auch nicht zu beteiligen...

grüss dich TV200, jeppa, hört hört. weisst ja noch, wie kläglich die erste lammy versuchte anzutreten... und die war von einem gefichelt, der damit offiziell sein geld verdient... (sorry j. - soviel spott muss dürfen sein)

aber freut uns ja, wenn der motor läuft.

apropos feuerzeug, hast ja ne menge talismänner on board... fasten your seatbelts... see ya next week on wiesn-mod-weekender

an alle anderen: schraubt euch euern schrott zsammen, diesmal will nur die fernsehteams und mehr crosser als zuschauer gesehen werden...

gruss

Kelle

nicht nur meine rally bewegt mich :-D

Es war mal die Überlegung im Raum gestanden, nach dem Cross eine Art "Abrollern" zu veranstalten. Bei schlechtem Wetter könnte man zur Not im Tunnel feiern.

Wenn jemand nen DJ auftreibt stell ich ne Anlage und nen Generator hin.

So,

da einige meiner Clubkollegen den Wunsch nach nem Flyer geäußert haben, war ich so frei schnell einen zu machen.

Ist bestimmt voller Rechtschreibfehler, aber was solls.

Stay tuned, wir sehen uns beim Cross Rennen.

Bis dann, Thomas.

Rollercross.jpg

hola,

zu den vorschlägen:

party hinterher im tunnel find ich nicht verwerflich. es muss nur genug werbung gemacht werden(worden sein). also wenn, müssen da auch 50-100 leute sich einen abfeiern. sonst wirds dort ja nie warm drin. so kurzfristig glaub ich nicht, das noch was geht. aber may be werden hier ja noch ein paar stimmen wach. dj-technisch soll das nicht das problem sein, dandy, tv200 und meine kleinigkeit können(könnten) dort schon die beine hoch gehen lassen. vielleicht ist die beteiligung am crossen auch immer in diesem münchner rahmen, weil wir wenig werbung und kein abendprogramm bieten...

das abrollern scheint mir nicht realisierbar nach dem crossen. denken wir doch nur an die ganzen armen schweine, die mit transporter und ihrer fräse anreisen mussten, nur weil sie auf dem acker rumbrennen wollten, die können dann alle nicht mit... vielleicht gibs dann auch noch helden der tat, welche sich einreden, sie lassen ihren cut daheim und kommen lieber mitda strassenmopete, weil dann können sie beim corso mitrollen...

der flyer macht was her, die rechtschreibfehler muss man suchen, jedoch das foto... wirkt einseitig. hoffe nur damit ist keinem vors schienbein getreten, weil der bock sich ja beim letzten mal sperrte. ein bildchen von nem flying-start hätt mich gepoppt. aber der flyer schafft was für auf die schnelle. respekt

aus der deckung lässt sich gut austeilen :-D

music for free, drinks one euro :-(

gruss

Kelle

hallo,

hier noch ein paar zusätzliche angaben zum rollercross-flyer:

beginn ist am 25.10.2003, um 13.00 uhr.

natürlich kann man auch früher kommen und sich mit einbringen in diverse aufgaben oder einfach schon mal die strecke testen.

speisen (vom grill) und getränke (bier, warme und kalte alkoholfreie getränke, etc.) werden vor ort angeboten.

ein generator und die musik ist auch geregelt.

zum thema werbung:

die flyer hängen bisher in der rollerzentrale in münchen, bei s.i.p. in landsberg und bei der predators garage in parkstetten bei straubing aus. die flyer werden als mailing verschickt und an viele geparkte roller verteilt.

zum thema dj:

wären wir begeistert wenn sich das vor ort regelt.

zum thema abrollern:

muss ich dem kelle recht geben. man bekommt beide sachen nicht unter einen hut.

:-D zum thema music for free drinks one euro:

werden wir realisieren :-(

:-( für weitere anregungen haben wir immer ein offenes ohr. :-(

hmmm ... ich glaub das ist Bahngelände ... ich glaub auch die Bahn interessiert sich einen Dreck dafür. Meister "Vespa Blü" wollte das auch noch klären - glaub ich :haeh:

Zwecks Lärmbelästigung usw. sollte man zuerst mal die Eltern und Kinder mit den Quads oder wie die Dinger heissen sowie die Motorradfahrer die da sonst immer rumdüsen packen. Das Gelände wird eh ständig beritten, da werden wir kaum auffallen. :-D

Bearbeitet von Timas

hallo,

wegen lärmbelästigung werden wir dort keine probleme bekommen.

das gelände befindet sich direkt an der autobahn und ist einige 100 meter von einem reinen gewerbegebiet entfernt.

ausserdem fahren dort auch immer motocrosser, und das schon seit jahren.

die grünen :puke: werden sich um das bahngelände sicher nicht kümmern, da es privatgelände der deutschen bahn ist und somit nicht in ihren zuständigkeitsbereich fällt.

till, danke für´s einstellen.

der flyer war ganz normal auf din a 4 grösse. :uargh: bin halt nur anwender, sorry. wie macht man sowas kleiner?

:-D auf ein geiles roller-cross! :-(

Hi,

hoffe auch mal das da nicht die Jungs in grün mit ihrem höher gelegtem 3er Geländewagen vorbei schauen.

Superroschi ebenfalls hier vertretten, wenn auch nur selten, fährt neben Vespa auch ein wenig Enduro usw. und hat mir erzählt das sie ihm da schön öfter an den Kragen wollten.

Haben ihn halt nie erwischt.

Ich weiß auch nicht, aber kommen werde ich trotzdem und wird schon klappen.

Vielleicht solltem an mal Spike... aus dem GSF anhauen, der ist früher Cross gefahren, vielleicht kann er ja was drüber berichten (falls er das Gelände kennt).

Also bis bald, und dann heißt das Motto nur, no brain, no pain!

Sers, Thomas. :-D

also eines lässt sich doch vermeiden denke ich, und zwar dass vor und

in der unterführung mit 120 DB bei 8 PS rumgesägt wird. das da irgendwann

team green vorbeiguckt, weil spaziergänger sie angerufen haben ist nur eine

frage der zeit. also ab dem kommendem mal bitte kein zinober mehr vor und in

dem tunnel. die kisten einfach zügig ausladen und durch den tunnel schieben

und auf dem gelände starten (und testen/reifenwechseln/zündkerze austauschen).

:-D

Hi Leute,

muß mein Angebot zur Mithilfe leider zurückziehen. Hab nen Job bei ner erlebnispädagogische Reise gekriegt und fahr am 18. 10. mit ner Jugendgruppe nach Frankreich zum Klettern.

Tut mir laeid. Finds auch schade dass ich nicht dabei sein kann :-(

Wünsch also extra viel Spass :-D