Zum Inhalt springen

ROLLERCROSSRENNEN MÜNCHEN


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe euer Crosser springt morgen an und braucht keine sanfte Hand. :-(

Ich sag nur "Fist Kick" :grins: seit ich die Zündspule gewechselt habe

War zumindest bis jetzt so, werde das nachher zur Sicherheit noch mal testen. :-D

Bekommst dann Fotos als Beweis der Fahrtüchtigkeit :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja gar nicht ... der gewünschte Reifen für's Hinterrad fehlt ja noch .... vielleicht findet sich noch einer.

jaja. ihr schweine! ich hoffe, ihr wißt das zu schätzen, daß ich meinen nagelneuen pirelli hergeben muß... ich wollte damit meine 50/l aufbauen, mit schwingsattel und nagelneuen stollenreifen... und jetzt? wenn die karre zusammen ist, dann hab' ich 'nen nagelneuen, und 'nen gebrauchten! :-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, - leudde, -um nochmal unser motto zu buchstabieren:

- spass .

- eintracht, keine zwiekacke.

- merchandising sucks !

- bwler = und tschüss.

- mods / scooterboys / andere rollerkranke - rock on !

- wer gewinnt ist dufte.

- wer verliert trinkt mehr am abend.

- wer nicht da ist, ist wahrscheinlich auf einem clash-live konzert.

- pokal ist polka. polka= ´ne flasche 2taktöl.

- we are rock.

- an alle marketingfritzen: GUUDE NACHT! -FUCK YOU ! (GELÄNDE VERMINT!)

:-D:-(:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

Tja, da kommt echtes Formel-1-Feeling auf!

F1 ist immer fad, weil dort i.d.R. an der Box oder durch die Taktik entschieden wird. :-(

Ich habe mein Rennen jetzt endgütig in der Box verloren! :uargh:

(Formel-1 ist und bleibt langweilig, Moto GP ist angesagt!) :-(

Bleibt mir nur Euch Hals & Beinbruch zu wünschen.

MÖGE DER ZWEITBESTE GEWINNEN ! :-(

O.K., O.K. scheiß Spruch :-D ,ich hoffe nur auf eine ausführliche Film- & Fotodokumentation zu Ähren der Gladiatoren und zum Ärgern der Weicheier die im Bett sterben.

Da hoffe ich auf ein nächstes Mal vielleicht mit angenehmeren Temperaturen, damit man sich nicht schon bei der Vorbereitung in der Garage den Tod holt.

(Hey, ich heiße Aloha und nicht Iglu)

Ciao,

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars! :-D

Aber irgendwie zu lang für zu kalt.

Habs nicht bis zum Ende ausgehalten. :-(

Bin gespannt wer gewonnen hat.

Bei dieser Strecke war ja bis zuletzt alles offen.

Auf jeden Fall ein Hoch auf die Organisatoren, Streckenposten, Wurstbrater und Glühweinkocher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine riesengaudi!!! und wir sind alle von einem straßenmopped versägt worden!!!

diesmal war's wirklich ein rollercross, und nicht wie die letzten rennen grasstrack. respekt an die veranstalter, astreine streckenabsperrung, da hat sogar der bgs kalte hosen bekommen und ist unverrichteter dinge wieder abgezogen :-( wenn die gewußt hätten, daß es glühwein und bratwurschtsemmeln gegeben hat, dann wären die wohl runtergekommen... :-(

zu meinem erstaunen hab' ich mich als fünfter ("lieber funfter als fürther") qualifiziert und bin dank wildcard gleich eine runde weiter gekommen.

dort hab' ich dann erst 'mal gegen den späteren gewinner verloren. peinlicher zwischenfall: der timas und ich sind vorher auf meinem crosser eine runde zu zweit gefahren und haben das auf video aufgenommen, und als der timas meinen crosser dann abgestellt hat hat er den benzinhahn zugemacht! ich mach' das eigentlich nie, deshalb hab' ich das erst gemerkt, als mir in der ersten steilkurve das mopped ausgegangen ist :-D beim hinterherheizen hab' ich mich dann noch tierisch auf die fresse gelegt... hab' mir dabei irgendwie 'nen brustmuskel verrissen... aber geht schon wieder.

danach hab' ich noch gegen den roman gewonnen (schon 'mal mit 'nem 75er eine um 100cc stärkere lammi auf der geraden überholt? :-( ), um nach meiner niederlage gegen den psycho marc (weitester sprung des tages, sogar mit rebound) zu verlieren und auszuscheiden.

aber wie schon gesagt: eine riesengaudi! beim nächsten mal wär' dann doch eher ein klassischer grasstrack ratsam, weil beim crossen war das wie bei der formel 1: wer nach dem start vorne ist, gewinnt, außer er stürzt bzw. sein mopped gibt den geist auf. hat zwar spaß gemacht, zu fahren, aber beim grasstrack gibt's wenigstens überholmanöver.

r

p.s. härtester slam des tages war in meinen augen der von roman. hat aber echt glück gehabt, nix passiert. ich wußte gar nicht, daß man bei 'ner lammi die gabel um 180° drehen kann :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen:

War super und hat Riesenspaß gemacht!!! (obwohl ich nicht selber gefahren bin :-D *ichfeigesauich* :-( )

Zugegeben - die Streckenführung war teilweise schon hundsgemein, aber das man trotzdem Superzeiten in den Acker fräsen kann hat man ja gesehen :-( *fettrespekt*

Außerdem hat sich ja keiner richtig die Gräten verbogen und die Zuschauer hatten bei den Bails und Big Airs ihren Spaß :-( (gibt bestimmt super Action-Bilder die man den Automaticroller-fahrenden Enkeln noch zeigen kann!)

RiesenDankeschään an alle die uns Auf- und Abbauen geholfen und uns mit Glühwein, Würscht´l und Musik unterstützt haben!!! :-(

Nächsten Sommer gibts dann Grasbahn-Shorttrack-Fotzerei im Oval bei wärmeren Temperaturen...oder?!?

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, erst nächsten Sommer?? :-D

Ich hab da aus gut informierten Quellen son Gayrücht aufgeschnappt, daß die nächste MUC-Cross-Ansage schon für diesen Winter (vorauss. Dezember, noch mehr bibbbber als heute!) mit ordentlich Schnee angesagt ist! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und Sieger ist der, der noch die meisten Gliedmaßen nicht abgefroren hat :-D

Man könnte doch auch so eine Art Ski-Joering (schreibt man das so?) machen: Teams mit 2 Leuten, einer fährt (und friert) und der Andere (friert auch, kriegt dafür aber Schneebrocken und Dreck in die Fresse) an einem Seil auf Ski hinterhergezogen...

:-( wasti :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so...hätt ich beinah´ vergessen:

"Wer Fotos vom RollerX zurückhält oder nicht veröfentlicht oder noch nicht veröffentlichte, zurückgehaltene Fotos nicht postet, wird beim nächsten WinterX mit Kältefolter nicht unter 5 Runden im T-Shirt bestraft und außerdem mit Katzendreck beworfen."

:-D

wasti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War supergeil .... Dank an alle die geholfen haben.

..... und hätts mir nicht schon vor den eigendlichen Trainingsrunden den Luftfilter samt Halterung weggerissen :-( dann hätt ich Euch natürlich alle ganz weit hinten fahren lassen ... aber so :haeh:

nächstes mal ist doch bestimmt im Winter noch ... ein Event welches das heutigen an Wohlfühlaufgebot übertrifft wird vielleicht im Sommer kommen (ja, dann gibts vielleicht auch an Kaffee um drei) aber vorher sollten wir wie schon erfolgreich trainiert a bisser Grasstracken :-D

So, und ich schau jetzt mal nach Luftfilterlösungen für die XXXXXKiste :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servs burschies,

so ein ärger, musste mich bis 19h um geschäfte kümmern, wo ich eigentlich mittags mit durch sein wollte. die sonne und der schnee, ich bin todtraurig. bei den baldigen bildern werden tränen fliessen, i know. hab aber rücksprache gehalten und wär bei musikbedarf noch angerückt.

ist klar, dass ich dieses jahr noch ein rennen befürworten würde...

hoffe und hört sich so an, ihr hattet alle eine gaudi

wieviele crosser/zuschauer konnten angelockt werden?

gruss und :-D

Kelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Fahrer auf 9 Kisten, die Zuschaueranzahl nahm mit zunehmender Veranstaltungslänge ab. Die Strecke war hart und wohl den härtesten Kampf mit Gerät hat Cheffe TV200 ausgefochten, der seinen Puff bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufsetzte.

Spaßrennen pur ... ich musste nur gegen einen gewinnen und das hab ich auch geschafft :-D nix mehr mit "meine Mörderleistung am Rad" :grins: :-(

Herr Supersonic dicke Eier .... ich liebe Deine Sprünge und hoffe Dein Fressbrett wird zum nächsten Mal extra gepolstert. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information