Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In eineinhalb Wochen könnte man losbrechen nach Mersea. Bin da jetz schon inner Trauer. Heute runs und heute keine runs. Teufelskreis.

Ich weiß auch nicht. Irgendwie zieht es einen (zumindest virtuell) magisch auf die Insel. Jedes Jahr. Mersea, Isle of Wight, Kelso, Woolacombe etc. Träume ebenfalls ständig, ich wäre Jimmy und in Brighton mit dem Liegestuhl auf Rockerfang. Als ich zuletzt in Brighton am Kiesstrand lag, lagen 5 weitere Rollerfahrer mit mir am Strand und wir mapften gemeinsam fish 'n' chips und soffen Bier aus dousn (not aus flashen!). Wie great war das denn?

Irgendwie übt diese Insel der Glückseligen Anziehungskraft aus. Vielleicht sind es die Mythen von diesem "König Artus und seinen Rollerfahrern der Tafelrunde" oder auch von "Robin Hood mit seiner Eibenholz-Lambretta aus 2-stroke-Forrest im Kampf mit dem Scooterboy aus Nottingham".

Keine Ahnung was es ist. Man will auf die Fähre rauf und dann partout links fahren, egal ob LKWs beim Abbiegen von der falschen Seite kommen. Immer weiter an der Küste entlang bis man abends auf Pubs und Kneipen trifft, die ne jukebox haben und der barkeeper um Punkt 23 Uhr die Tür zuschließt, aber man innen drin bleiben kann und dann mit dem Landlord bei Licht aus um die Wette säuft. Toll. Nachts pennen hoch über Dover und am Horizont aufm Ärmelkanal fahren die Tanker. Ab und an tritt einer die Lambretta an und man bricht im Zweitaktqualm neben die halbleere Stella-Bierdousn und zwei weichen Sandwiches (Cheddar-Cheese) bis es schäumt.

Besser geht nich!

Youuuuuuuuuuuuuuuuuu........................................neeeeeeeeeever...................................walk.......................................alone!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Ich verdrückte gerade einen Cecare-Salad und danach eine Träne bei diesen Gedanken.

Du hattest vergessen, dass wir dort im Kies aber auch auf halbwüchsige (sehr geile) Ärsche starrten. Das war Brighton.

Erst neulich bestellte ich wieder ein 24er Tragerl John Smith Bitter, um diese Trauer hinunterzuspülen.

Wir müssen da dringlichst wieder bei. Begann schon letzte Woche auf der Bodenseefähre, unsere Kabine zu suchen. Wollte alles planstuhlen da drin und danach an die Bar, um ja nicht im opera-Bereich vorbeikommen zu müssen, wo Rick Astley seine schlechtesten Songs performte. Dabei war er gar kein Rick Astley Double und wir tranken dafür Newcastle Bronw Ale.

War ein mega Trip.

Zum Glück ist Montag.

Geschrieben

Wir müssen da dringlichst wieder bei. Begann schon letzte Woche auf der Bodenseefähre, unsere Kabine zu suchen. Wollte alles planstuhlen da drin und danach an die Bar, um ja nicht im opera-Bereich vorbeikommen zu müssen, wo Rick Astley seine schlechtesten Songs performte. Dabei war er gar kein Rick Astley Double und wir tranken dafür Newcastle Bronw Ale.

Philipp sagte zu Rick Astley nach seinem letzten Song, dass er aussehe wie Steven Seagal und spendierte dem Guten ein Bier. Das Ganze war kurz vor dem Moment, als ich in Bazi-Bernds extrem haarige Furche blicken musste, als wir uns alle im Opera-Bereich auf der Fähre die Hosen runtergezogen hatten. Viele waren betrunken, einige waren nackt. Es war kein Priesterseminar.

Geschrieben

Alda, wir träumen von vergangen Zeiten in England, die du nie erlebt hast. Dich hat man in Dünnkirchen gar nicht durchn Zoll gelassen, weil dein Roller nicht ansprang und deine Haare zu lang waren.

Geschrieben (bearbeitet)

dass ihr dort fett und im Öl wart, glaub ich euch.. aber was hat das mit Reifen zu tun???

Mit Reifen nichts. Wir waren schon weiter im Stundenplan und erinnerten uns, wie wir niederviskös und ölig am Strand lagen.

So, heute werden M210s Fragen endlich beantwortet, damit man diese Sache endlich abschließen kann. Niederviskoseres Öl ist Sternchenthema im Abitur bzw. bei der Matura (extra für Dich, ösirally200).

Das mit dem niederviskoserem Öl und dem angeblichen Anfetten ist alles kompletter Humbug. Meine Theorie ist, dass M210 komplett voll war, als er in seiner Garage und auf der Straße die verschiedenen Öle in seine Karre kippte und dabei Veränderungen bemerkt haben wollte. Die festgestellten Veränderungen basierten entweder auf 2,8 Promille oder darauf, dass die ganze Karre vergaserseitig unsauber abgedüst ist und die einzelnen Komponeten nicht richtig passen. Oder beides. Dazu ist ganz klar irgendwo und etwas Falschluft im Spiel.

Diese ganzen Dinge lassen Aberglaube entstehen.

Ist so ähnlich wie: Trittste 10x auf deinen Kicker und die Karre springt nicht an. In dem Moment siehst du, wie gerade ein Eichhörnchen vom Baum kackt. Beim nächsten Kick läuft die Karre und jetzt wird der archaische Mensch, der noch an beseelte Bäume und Geister glaubt, einen Zusammenhang zwischen dem Anspringen der Karre und dem Eichhörnchenschiß herstellen.

Und aus dem genau gleichen Grund trage ich einen rotbrauen Fuchsschwanz bei mir, wenn ich auf die Jagd gehe. Seitdem ging mein Pfeil nie mehr fehl und ich brachte immer Mammuts mit viel Muskelfleisch mit in die Höhle.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

After.

Heute werde ich Euch beweisen, wofür so ein Eichhörnchenschiß verantwortlich gemacht werden kann. Staunen werdet Ihr Ungläubigen!!

Geschrieben

ihr, also besonder du, diggler, seit/bist sooo nett zu mir!

Werd dir ein Freundschaftsband knüpfen!

Ich habe ein Herz für Minderheiten, Ausgestoßene, verschrobene Gesellen, Scherenschleifer, Gaukler und Banditen. Man nennt mich auch die "Mutter Teresa der Tunichtgute". Freundschaftsbänder sind großartig und trug auch Wolfgang Petry gerne mal.

Geschrieben

Jetz bin ich zornig. Wollte hier gerade reinhängen, was WIRKLICH abgeht.

Aber mit zerschnittenen Freundschaftsbändchen sehe ich keine Zukunft.

Geschrieben

Freundschaftsband gerade zerschnitten! :angry:

Na gut, ich will wieder lieb sein. Selbstverständlich gehörst du keiner Minderheit an udn bist auch kein Scherenschleifer. Trotzdem hab ich ein Herz für Dich. Tu felix Austria..........

Geschrieben

Hm. Ich habe einen langen Atem. Ihr seid selber schuld, dass es erst kommenden Mittwoch die Erlösung bzw. Untermauerung meiner Frage zu lesen gibt.

Alternativ geht einer her, zieht die 2012er Scootering aus Juni raus und liest sich einmal den Silikolene-Report durch, markiert die entsprechende Stelle, schreibt sie ab und pastet sie hier unterrichtsdtofffern rein.

Dann is Ruhe im Karton, Ihr Streithammel. Wolfgang Pedri heil.