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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Wollte mal fragen ob das Aufbohren des T5 Lufi vom SI 24 G genauso eine Wirkung zeigt wie am 200er??

Fahre 172er mit RZ / Taffie Rap.

Wenn ja welche Größe??

Normaler Weise probier ich sowas selber aus, aber bei der T5 Teileknappheit spar ich mir das lieber....

Suche habe ich benutzt aber nichst gefunden.

Wenn man die Löcher im Lufi gross genug machen würde könnte man sich ja das absägen der HLKD und Nebendüse sparen, wäre ja auch von Vorteil.

MfG, Heiko.

Geschrieben

hab ganz unmotiviert aufgebohrt (standardzylinder), 4mm und 6mm - da am t5 luffi geht's fast nicht über der hd -> läuft sauberer, dreht sauberer hoch.

Geschrieben

ääähm, mama... :-D

meiner hatte keine - piaggio logo, keine löcher, italienische t5 ohne getrenntschmierung!

Geschrieben (bearbeitet)

Edit:

@ nop:

Soeinen Motor habe ich auch

Edit.

Meiner (Luftfilter) hat ein kleines (1 - 2 mm) Loch überm Düsenstock, habe jetzt ne 160er HLKD und be 3 drin und er ist noch a weng fett. 190er HLKD bekomme ich grade keine und des muss jetzt ein Stück geben.

Und am 177er hats damals schon was gebracht, mit Lufi aufbohren, von daher wollte ich es jetzt wiederholen.

Bearbeitet von Captain Caracho aka highko
Geschrieben (bearbeitet)

:-D:-(

Also Mädels...jetzt wird es kriminell!

Ich habe eine 120er HLKD drin!

Nu???

Habe auch soeben nachgeschaut.Über der HLKD ein 3mm großes Loch im Luftfilter und eine 120er HLKD.

Bearbeitet von Vasko
Geschrieben

120/BE4/112 ohne löcher hatt' ich. die düsen sind normal, aber die löcher.... hatte KEINS! (ausser dem 24er :-D )

Geschrieben

Also soweit ich mich erinnere habe ich in den beiden T5 LUFIs ein Loch über der HLK...ca 3mm vielleicht auch 4! Habe 120er HLK!

Über der ND wollte ich eigentlich schon ein Loch bohren,da der Motor noch etwas zu fett bis ca 1/4 Gas läuft und ich ich Einstellschraube schon fast ganz drin hab,aber da ist genau über der ND so ein doofer Steg....also nix mit Loch!

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