Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hat das einer mal einfach da draufgeschraubt, aber das dürfte dann nicht so spaltfrei drauf gesessen haben... oder dein Handschuhfach ist nicht von ner PK50S... Oder das gab es mal als Zubehör von Piaggio... Man kann leider nicht alles wissen... sorry

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben

War so drauf ohne Spalt, Handschuhfach ist in O-Lack. Roller hat erst 300 km drauf,sieht alles schlüssig aus.

Ich reiche mal noch Bilder nach, wenn ich wieder zur Halle komm...

 

Nochmal schnell nachgelesen: Die PK 50N von 1989 hatte auch so ein Teil drauf...

Geschrieben

Danke für die Info, hast hier gerade ein Mega-Geschäft mit dem eventuellen verkauf eines PK`s Körbchen zerstört... :-D

 

So, jetzt aber bitte Bilder von euren Rollern und schreibt doch a bisserl was dazu... :rotwerd:

Geschrieben

hab noch fotos(leider nur handy) von meiner anderen pks lusso bj. 86 gefunden. ori. setup mit automatic seitenklappen sowie vorne knapp 6cm tiefer.

 

post-44446-0-89748300-1377553722_thumb.j post-44446-0-70004600-1377553741_thumb.j

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi hier ist meine Alltagshure Bj.84

 

post-26190-0-06857700-1377602861_thumb.jpost-26190-0-29574600-1377602873_thumb.j

 

alles Eingetragen  bis auf Vergaser 34 statt 30

haben die beim TÜV nicht beachtet

2.86er   Malle   KX80 Membran    Franz (der bekam ne KBA Nummer verpasst)

101db oder so eingetragen       VMax. groesser 45 Kmh :-D

na ja ein PK XL Lenkerteil wurde verbaut

 

Rahmen mit Eintragungen hab ich hier ausn Forum ergattert :thumbsup:

 

Gruss

Bearbeitet von Guenni
Geschrieben (bearbeitet)

...na dann auch zweimal PK´s

einmal  eine deutsche Ausführung ohne Blinker (überjaucht darunter O-Lack 624)

einmal österr. mit Blinker. (ca. 5 Farbschichten drauf)

Meine beiden Mädels wollen sie dann später in rot, wobei das ändert sich stündlich

daher mal sehen...

 

 

post-19782-0-36585700-1377605392_thumb.j post-19782-0-51043300-1377605506_thumb.j

 

 

 

....je älter meine Mädels allerdings werden umso mehr können sie sich auch mit den noch älteren Modellen anfreunden, wobei

für den Anfang werden es die beiden PK´s werden...

 

 

 

lg

Andreas

post-19782-0-63038400-1377605761_thumb.j

Bearbeitet von 125vnb6
  • Like 1
Geschrieben

Hier ein Bild von meiner,  wie ihr seht, dank eurer Hilfe mit neuem Heckabschluß. Das Teil passt soweit ganz gut,

aber Vorsicht : Die ursprünglichen 6mm Löcher zum anschrauben, müssen auf 10mm aufgebohrt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

post-3260-0-95474500-1378190884_thumb.jp

Geschrieben

Hab auch mal paar fotos gemacht:

 

Weiß:

PK 50S Lusso, aktuell mit originalem PK125XL2 Motor und ETS Banane

 

Grau:

PK 50S, aktuell mit 172er SKR Malossi und Stilmotor Lenkkopfabdeckung (nicht vorhandene Kontrolleuchte nachgerüstet, Reserveanzeige über BGM Fasterflow)

 

 

 

 

 

 

 

 

post-10851-0-79245800-1378237882_thumb.j

post-10851-0-77884900-1378237906_thumb.j

post-10851-0-07017600-1378237926_thumb.j

post-10851-0-75784100-1378237964_thumb.j

post-10851-0-40681400-1378238026_thumb.j

post-10851-0-95453100-1378238079_thumb.j

post-10851-0-98768900-1378238099_thumb.j

post-10851-0-19553300-1378238149_thumb.j

  • Like 2
Geschrieben

Hier ein Bild von meiner,  wie ihr seht, dank eurer Hilfe mit neuem Heckabschluß. Das Teil passt soweit ganz gut,

aber Vorsicht : Die ursprünglichen 6mm Löcher zum anschrauben, müssen auf 10mm aufgebohrt werden.

 

Das kenn ich, ist mir zum Glück vor dem Lackieren aufgefallen  :-)

Geschrieben

die fiese höherlegung ist ja auch nur weil ich das bodenblech im vergaserraum (bisher) noch nicht raus schneiden wollte. Der Zylinder geht sich aus. Mit selbstgebautem schnüffelstück war es ganz knapp möglich den 30er TMX zu montieren ohne den rahmen zu bearbeiten.

Geschrieben

Also Freunde, mit soviel Resonanz hätte ich nicht gerrechnet. Vielen Dank und ich glaube wir dürfen uns hoffentlich auf weitere Bilder freuen :thumbsup:

 

LG

 

vespakill

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahr seit Jahren die geteilten schlauchlosen von Pinasco, klappt prima. Werde vermutlich demnächst auch bei der Basso die gleichen in 8 Zoll montieren….   grigi
    • vmc banane ist top aber die macht krawall wie es seines gleichen sucht, da sind die meisten Reso leiser
    • What, der ist schon 30??? Dann Ma alles Liebe zum Geburtstag 
    • Echter Schuppenfund aus Muttis Garten. Ich denke die Bilder sprechen für sich.  Ein wenig O-Lack freilegen, 2 neue Reifen und den Vergaser abstimmen, für den Fachmann sicher kein Problem… Die unschönen Stellen am Trittbrett und unter zwischen Backe und Sitzbank sind vor ca 25 Jahren fachgerecht verspachtelte Durchrostungen.  Die Elektrik ist durch eine Batterie für die Blinker bei falscher Zündgrundplatte liebevoll angebastelt. Auch sonst wurde hier nicht mit Pflege und Zuneigung gespart.  Kratzer, Dellen und Beulen zeugen von einer bewegten Vergangenheit, Patina ist hier etwas euphemisierend. Der volle Tank ist vermutlich 10 Jahre alt, einen Startversuch habe ich aufgrund der Festtagsschuhe nicht übernommen, früher lief sie aber gut… Motor sollte aber wie alles andere auch revidiert werden. Ich werde das auch die nächsten Jahre nicht schaffen und schöner wird sie anscheinend auch nicht.   P150X mit 200 Motor und Malossi gesteckt, Papiere vorhanden und sogar noch angemeldet.   Gibt es da einen Restwert, wer kauft sowas? Die übliche Zielgruppe dürfte da die Garage schon voll haben… Und ja, den Helm gibts dazu! Standort ist am Niederrhein nahe Holland. Fragen gerne, weitere Bilder könnten dauern.. Vielen Dank für eure Einschätzungen..   LG Boris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information