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Geschrieben

Haben bei dir die weißen Blinkergläser gescheit gepasst? Hab weiße und rote von Bosata da und die passen teilweise ziemlich schlecht...

Servus !

Ist schon länger her als ich die blinkergläser montiert hab .

Passten einigermaßen .

Mfg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Winterprojekte!

 

PK80S und PK125S

 

attachicon.gif2013-10-13 09.56.30.jpg

 

weiter gehts,

 

komplett gestript, seitendeckel entlackt, grob gesäubert, kleinere karosseriearbeiten erledigt, lenkkopfabdeckung aufgetrieben. ne kaskade wär jetzt noch geil...

 

jetzt noch fertig sauber machen und polieren.

 

gepäckträger sind NOS von der PX Traveller :-D

 

post-10851-0-13701400-1394208149_thumb.j

 

post-10851-0-87458800-1394208195_thumb.j

 

post-10851-0-93569600-1394208251_thumb.j

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die idee ist, optisch nur noch ein kleines windschild anzubringen, technisch etwas aufwerten, also guter dämpfer v/h, und motor "etwas" verbessern :-)

Aber, was gibts denn alles an windschild, ohne gleich das riesen teil zu verbauen? ( ich mein das 5x5 meter teil, das es in den shops gibt)

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup: Das schaut auch sehr schön aus:post-34328-0-52441700-1394968517_thumb.j

 

Mir fehlt bei meinem der Tankfüllstandsgeber... wenn einer was hat, dann bitte melden...

Bearbeitet von vespakill
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Haben auch noch eine hier, müsste mal Fotos machen, aber in dem Zustand ist das echt nicht schön. Wenn sie fertig ist gibts bilder

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Geschrieben

sodele, rote abdeckung erhalte ich nächste woche.

 

nur , hab ja auch noch ne weisse Pk 125, und dafür könnt ich mir das hier vorstellen  :-D

 

hat das wer? wie schaut das verbaut aus?

 

post-15011-0-68307900-1395994787_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

sodele, rote abdeckung erhalte ich nächste woche.

 

nur , hab ja auch noch ne weisse Pk 125, und dafür könnt ich mir das hier vorstellen  :-D

 

hat das wer? wie schaut das verbaut aus?

 

attachicon.gif$(KGrHqVHJC8E+WwjKDdoBP4ewL0G)w~~60_57.JPG

Hab ich noch nie gesehen, obwohl ich hier so einige Anbauteile im Keller habe... kommt sicherlich gut und passt zum Style der 80er Jahre und zur PK.

Kennst Du den Hersteller von diesem schönen Teil?

 

LG

 

vespakill

Geschrieben

Darf ich auch? Ist zwar ne xl, aber ich habe mir die größte Mühe gegeben sie an die PK S anzulehnen, zählt das?

Habe sie diesen Winter aufpoliert, hier das Ergebnis:

post-46106-0-07140400-1396467346_thumb.j

post-46106-0-55587900-1396467393_thumb.j

post-46106-0-63875000-1396467418_thumb.j

post-46106-0-94733300-1396467458_thumb.j

post-46106-0-69803800-1396467519_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

@cvoelker86

 

Schöner Roller

 

@vespatta

 

Der hier hat am Videoanfang auch so eine Monsterverkleidung. Ich find das passt prima bei einer PKS und kommt  mega lässig rüber. Was damals bei der SS50 das Ersatzrad war, ist heute bei der PKS diese Monsterverkleidung :rotwerd: :

 

Ach ja, PKS und weißes Plastikzubehör ist wie ein Topf mit passendem Deckel :-D

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben

auch noch eine dazu gekommen, diesmal weiß Blinker und E-Starter

nettes Zubehörteil: zusätzliches Rücklicht am Heckabschluss

 

 

post-19782-0-59800200-1396674338_thumb.j   post-19782-0-68670500-1396674408_thumb.j

 

 

  • Like 1

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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