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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

Bearbeitet von seb.d.
Geschrieben

Das Rücklicht wird mit Schrauben befestigt.....noch nicht ganz sicher welches 

deshalb noch keine Loecher.....aber wahrscheinlich wird es ein fuffi Ruecklicht 

mit Umbau auf Bremslicht !

Geschrieben

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

 

Wenn du dazu kommst, würde ich mal gerne ein Foto davon sehen! Ich habe ja schon viele 80-Jahre Schandtaten gesehen (und finde das meiste Zeug geil :-D ) aber den Koti kenne ich nicht! 

Geschrieben

genau das ist er.
wenn du das teil neben ein blechkotflügel stellst siehst du auf anhieb kein unterschied da der originale auch die mittelnaht hatt.
aber heut abend mach ich mal ein foto von der innenseite/verschraubung.

Geschrieben

Ich ein echtes.....befindet sich im Aufbau wobei das Bild alles nur gesteckt zeigt. Lenksäule kommt dann doch original mit Trommel und Motor gehäusegeaugter Pinasco Zuera.

Nebenbei suche ich noch einen Kotflügel ohne die Ausbeulung für den Stoßdämpfer im Gold O-Lack!!!!

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

Liegt die Sitzbank da nur auf? Sieht irgendwie komisch aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Teilbarer Kotflügel hat keine Sicke am unteren Rand vom Kotflügel. Ebenso fehlt hinten unten eine kleine Kante. Habe 2 von und beide sind ohne Herstellerstempel.

post-34278-0-30485800-1443794354_thumb.j

Hier übrigens Montiert.

Bearbeitet von F.eatR
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    • Ich hatte auch schon einige solcher Köpfe in der Hand, gibt glaub ich von anderen (m) Hersteller auch diesen Schwachsinn, den O-Ring ausserhalb der Stehbolzen zu plazieren. Ob hier aussen das Sinnbehaftet ist, leuchtet mir nicht ein, ausser über die Stehbolzenbohrungen sifft das so raus.   Für eine 1,5er bzw. sogar für eine 1,78er Schnurdicke des O-Ringes ist genügend Platz. Ausserdem, warum halten bei anderen Herstellern hier auch die Viton O-Ringe die Temperaturen aus?
    • Könnten dann Freitag früh, sofern et mit ner gemeinsamen Anreise ausgeht, die mitgebrachten Panzersperren auf der Zufahrt platzieren.  Hinter der S Kurve versteht sich! Schließlich soll sich das vorab zusammen gehäkelte Gerüst auch lohnen.  Flaschenzug für die 50L Fässer, Couch (3 Teiler, Napalude Leder) und die Andy Borg Stirnbänder hab ich schon bestellt... Geht schließlich nüx über ne anständige Planung.
    • Anbei einige Infos, für die Chimera-Interessierten, um zu sehen was an Aufwand nötig ist für die Integration in eine Serie 2 ohne die Hauben aufzuschneiden. Das persönlich war mir ja sehr wichtig, ist aber doch mit viel Aufwand und Anpassungen verbunden..   Ich war so frei, dass mal zu filmen. Alles zu tippen und eine Fotostorry war mir zu viel  Habt etwas Nachsicht, hab so etwas noch nie gemacht, ist ungeschnitten und die Platzverhältnisse sind etwas beengt in meiner Werkstatt.             Bei Fragen meldet euch. 
    • Habt ihr die Bremstrommel (außen) und die Radnabe (auch außen) gegen weiteren Rost behandelt? Lackiert, brüniert oder eloxiert?  Oder nur gesäubert und wieder zusammengebaut?
    • Ich habe bereits die ersten Meter mit der Kupplung gemacht und bisher läuft die echt gut. Da der Motor grade wegen eines defekten WeDi grade eh auf ist und neues Öl braucht wollte ich mal fragen....    Welches ÖL soll am fahren? 10W40 Getribeöl ist sau schwer zu finden. Normales SAE30? Oder doch 10W40 Motoröl?   
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