Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 3.6.2016 um 04:19 schrieb RaffNecK:

Dann will ich auch mal die beiden fuffis zeigen, die ich letztes Jahr mit meinem Schwiegervater zusammengebaut habe. Das waren gleichzeitig auch meine ersten Schraubererfahrungen an einer Vespa.

 

Und hier die zweite... Auch auf die Gefahr hin, dass hier aufgrund der Farbwahl gespottet wird... Meine Freundin wollte sie so, also bekommt sie ihre Vespa auch so. Ich finde es auch ganz schön.

 

Aufklappen  

 

Moin Moin RaffNeck,

Das die XL hier nicht erwünscht ist, wurde dir ja schon mitgeteilt ;-)

Zu deinen Restaurationen, das ist wie immer Geschmackssache, aber was ich bei beiden sofort aendern wuerde....

Kaskade tauschen gegen PK's Kaskade......die XL Kaskaden sehen einfach Kakka aus.

 

Gruesse

Geschrieben
  Am 4.6.2016 um 04:52 schrieb femo:
 

Moin Moin RaffNeck,

Das die XL hier nicht erwünscht ist, wurde dir ja schon mitgeteilt ;-)

Zu deinen Restaurationen, das ist wie immer Geschmackssache, aber was ich bei beiden sofort aendern wuerde....

Kaskade tauschen gegen PK's Kaskade......die XL Kaskaden sehen einfach Kakka aus.

 

Gruesse

Falsch, an einer XL hat eine S Kaskade nichts verloren. Das ist dann bloß eine weitere Retrogetrimmte PK die scheiße aussieht.

  • Like 1
Geschrieben
  Am 4.6.2016 um 05:38 schrieb uLuxx:

Falsch, an einer XL hat eine S Kaskade nichts verloren. Das ist dann bloß eine weitere Retrogetrimmte PK die scheiße aussieht.

Aufklappen  

so geil......ich liebe deine Toleranz.....

wie ich schon geschrieben habe alles geschmackssache....

 

 

Geschrieben

Ich mag die xl Kaskade auf der pks :thumbsup:

Meine hat sogar einen xl 2 kotflügel und olack ist sie auch nicht aber ich finds geil !! 

Können ja noch ein :

Pk's olack mit Händler Aufkleber

Topic aufmachen  :muah:

  • Like 1
Geschrieben

Mich interessiert persönlich auch überhaupt nicht, was wo drauf original war. Nur der Stil muss schlüssig sein für mich.

Bei ruckus silberner PK ist das für mich absolut der Fall. Mit XL Kaskade und XL2 Koti.

Die beiden obigen PKs (beige mit brauner Sitzbank und WWReifen, geht für mich gar nicht) finde ich ziemlich übel.

Das es sich hierbei um Geschmacksäusserungen handelt, sollten Formulierungen wie "ich finde" und "für mich" hinreichend gut aufzeigen.
Wenn jemand einen anderen Geschmack hat ist das auch in Ordnung, solange ich den kacke finden darf.

Wer hier Bilder von seinen Werken postet, darf sich jedenfalls nicht wundern, wenn er eben auf divergierende Geschmäcker trifft.

Dann ist alles so, wie es sein soll.

  • Like 5
Geschrieben

Bitte nicht gleich verhauen aber hier sollte sowas am Besten zu finden sein. Ich bräuchte für den TÜV eine Briefkopie einer PK80s und oder PK125s auf DR130 und ETS Banane oder nur ETS Banane hat da ggf jemand was liegen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Und wie das hier reinpasst!

Geiles Teil! O-Lack, PK-SS und elestart dazu, schon selten sowas. Eine von (~1800?)

Edith: 1207

Bearbeitet von Mediakreck
Geschrieben

Hammer schön. Und natürlich gehören PK SS hier her, sind ja die seltensten PK S Modelle.

Ich hatte leider auch mal eine PK SS Elestart in weißem O-Lack. Leider neu lackiert. Aber immerhin hab ich drauf geachtet dass es ne tip top Lackierung und Aufbau war. Ist hier auch weiter vorne im Topic, die blaue...

Leider steht die Gute bei meiner Ex rum...

Geschrieben

Hier mal meine alltags unihure. Läuft immer und zuverlässig. Ist eine 80er ohne Batterie. Wird momentan mit einen 130er Dr über Membran bewegt. Nimmt 3 liter in er Stadt.

 

WP_20150623_15_53_06_Pro.jpg

  • Like 2
Geschrieben
  Am 13.6.2016 um 09:32 schrieb vesponex:

Und eine weitere PK wird wieder auf die Straße kommen

 

Was ich aber bisher nicht wusste, die goldenen PK's gab's auch ohne Elestart und Batterie. Kannte immer mit,ist meine jetzt was besonderes?

 

Aufklappen  

 

Also meine beiden haben auch keinen Elestart/ Batterie - dachte eher, dass die mit Elestart seltener sind!

Geschrieben
  Am 13.6.2016 um 09:32 schrieb vesponex:

Und eine weitere PK wird wieder auf die Straße kommen

 

Was ich aber bisher nicht wusste, die goldenen PK's gab's auch ohne Elestart und Batterie. Kannte immer mit,ist meine jetzt was besonderes?

 

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Aufklappen  

....neidisch, so was von, ne Goldene, cool

Geschrieben

Heute kommen die nötigen Neuteile wie z.B. Blinkerschalter und Scheinwerfer. Bei der Mofa hab ich konsequent Teileverwertung betrieben, deshalb auch die 3.50er Reifen. Den Falc gehäusesauber hatte ich mal für meine Ex-PV gebaut. Aber der lief nie richtig gut....jetzt inne PK und neuer Versuch.

 

Wenn alles gut läuft wird sie zum Wochenende laufen und dann das Tageslicht mal wieder erblicken....Bilder folgen.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

Hat evtl. jemand einen Tipp für mich welcher Gepäckträger vorne gut an eine PKs passt?

Und es ermöglicht noch einen Korb drauf zu packen?

 

Beim PIS und Co. gibt es ja ein paar Ausführungen.....

Möchte aber ungern alle in Frage kommenden Ausführung bestellen und testen.....;-)

 

 

Geschrieben

Ich hab einen dran der passt, allerdings auch nur weil ich keine Blinker habe. Welches Model das ist kann ich dir aber nicht sagen, hab ich mal beim Open Day vom Scooter Center gekauft. Wie man sieht war der gebraucht. 

Halt auch mit Gepäck bombenfest und am Beinschild sieht man nichts. 

image.jpeg

image.jpeg

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier als neues offizielles Release v3.2.0: https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/releases   Über diese Checkbox kann die Ergebnis-Großanzeige aktiviert werden:   Die Einstellung wird in der Konfig.xml gespeichert und beim nächsten Programmstart automatisch wieder übernommen.   Beispiele für die Großanzeige (screenshots von @earlofcarve )     Konfig.xml der v3.1.0 kann weiterverwendet werden. Bzw. Nutzer der v3.1.0 brauchen lediglich die EXE Datei auszutauschen:   https://github.com/gruaGit/WildBugChilGru/blob/master/LabVIEW/01_EXE/WildBugChilGru.exe   In die Titelzeile ganz oben wird der hier eingetragene Text übernommen:   Und im roten Feld wird der in den Fahrzeugdaten eingetragene Text angezeigt:     Viel Spaß damit! Sollte jemand einen Bug feststellen, bitte per PN an mich reporten!   PS: war doch einige Stunden Arbeit, für eine kleine PayPal-Spende wäre ich ggf. dankbar  
    • @sickboy01   …Karre nicht aus der Halle gekriegt?     Und die anderen? 
    • Dito. Gleiches Problem auch hier mit einem Standard 12 PS Zylinder. Heute den Motor schnell ausgebaut und werde mir das die Tage mal anschauen. Sah auf den ersten Blick auch nach der gleichen Stelle wie bei dir aus. 
    • Das möchte ich nicht unterschreiben - es gibt Leute, die können und/oder wollen nicht selber schrauben. Und gerade einen Bremszug wechseln und die Bremse danach wieder sauber einzustellen bedarf schon etwas Know-How. Wenn das nicht passt, liegt man gern mal auf der Schnauze.   Ich rate auch zu was Neuem in deinem Fall.   Die Reputation interessiert mMn nicht mehr so wirklich. Es gibt ein paar coole und gut schraubende Läden, die meisten sind aber halt... Händler. Und wenn du ein Mal einen Roller kaufst, reicht das doch😆    
    • Ich hätte grob gesagt NP minus 20/30 %. Die Resonanz wirst du dann eh sehen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung