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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir passt der 1,5 Liter fuelfriend perfekt. Der 1 Liter sowieso. Natürlich nicht hochkant :-D

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Nachtrag:

Der 1 Liter fuelfriend passt auch perfekt unter die Sitzbank. So habe ich immer 2,5 Liter zusätzlich was die Reichweite enorm vergrößert. 

Bearbeitet von Jogi67
Geschrieben

Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema Ersatzkanister.

1l ist mir aber etwas wenig.

Habe mir jetzt einen alten Faun Kanister gekauft. Hat derzeit noch die original Farbe. Entweder er bleibt so, oder er wird in Rollerfarbe lackiert.

Jetzt muss noch eine gutaussehende Halterung konstruiert werden.

Hilft dir jetzt aber nicht wirklich weiter bei deinem Problem weiter.

Geschrieben

Ich habe für meine PK modelle zum Transportieren von 2T Oil mehrere 0,5L Bundeswehrkanister von Eichhorn . Sind für Sprit zugelassen und passen auch in das Werkzeugfach unter der Sitzbank. Sonst gebe es ja noch das Fach von TD Customs unter dem linken Seitendeckel je nach dem welchen Auspuff man fährt. Einen 1 L gab ich davon auch noch und einen 1,5L Fuel Friend. Oft brauche ich die Ersatzsprit Kanister aber nicht da es ja genug Tankstellen gibt nur wenn ich zur Insel fahre. 

Geschrieben

Danke, Auspuff ist zurzeit eine Bgm Box mit größeren Krümmer verbaut und wird durch eine Big Bertha ersetzt sobald sie angemeldet wird.  Wollte anfangs die Crimaz verbauen jedoch hatte ich die Teile noch zuhause, Bremshebel wird noch auf GS umgebaut. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine 80er Bj. 83 in den 80ern in die jetzige Farbe professionell umlackiert. War ursprünglich champagner farben. Stand über 10 Jahre. Motor neu gemacht, getüvt und angemeldet in 2020.  Läuft jetzt wieder regelmäßig.

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  • Like 2
Geschrieben
  Am 14.9.2021 um 05:53 schrieb ultra2:

Meine 80er Bj. 83 in den 80ern in die jetzige Farbe professionell umlackiert. War ursprünglich champagner farben. Stand über 10 Jahre. Motor neu gemacht, getüvt und angemeldet in 2020.  Läuft jetzt wieder regelmäßig.

IMG_2798.jpg

Aufklappen  

 

Die kommt mir doch seeeehr bekannt vor!:whistling::cheers:

Gute Fahrt damit!

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ital.PK50S aus 1985

(darf Frauchen damit fahren)

 

-O-Lack etwas aufbereitet

(teilweise wurde da mal nachgepfuscht)

-Teile/Felgen schwarz gepulvert

-50ccm Polini p&p

-Rennwelle

-16er Ritzel und 4Gang

-16/16 

-Sito plus

-Vape 

Läuft schön und echte 56-60Km/h

 

 

 

20211024_130026.jpg

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Bearbeitet von d-tom
  • Like 5
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kundenfahrzeug. Schad um den tollen o-lack, die karre stand top da.

Egal, kanns nicht ändern.

Wenigstens ist die karre nun schön motorisiert

133er polini mit 19er gaser und sip banane. Fährt sich echt angenehm

 

Kurze frage, wie bekomm ich den scheiss schutzfolie von den reifen weg?

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Geschrieben (bearbeitet)

Habe diese gegen ein Solo MK 40 eingetauscht. 

 

 

Aufkleber runterfummeln war eklig, aber hat sich gelohnt. Im Eifer habe ich die grünen "Electronic"-Aufkleber mit runter gemacht...muss ich noch neue besorgen.

 

Motor liegt zerlegt im Keller und wartet auf Sandstrahlen. Danach kommt der Aufbau. Freue mich drüber! Hätte jetzt gerne noch eine in Kobaltblau.

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IMG-20220115-WA0003.jpg

 

Das Solo MK 40  (Tauschmasse) nachdem ichs überholt hatte:

IMG-20210209-WA0008.jpg

Bearbeitet von steven
Geschrieben

PK 50 s , o Lack, unverbastelt. Läuft, bremst, hupt.

 

Wird aber übers Wochenende wahrscheinlich für 2k verkauft.

IMG_20220207_160103000_HDR.jpg

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    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
    • Noch eine Frage zu UHU Endfest 300: Habe gegoogelt, um zu sehen wo ich es eventuell in Norwegen kriege (auf alle Fälle völlig überteuert hier). Steht auf den neueren Verpackungen nur noch "UHU plus endfest", aber der Inhalt ist derselbe?
    • Ok - das ist für die Abstimmung natürlich ganz hilfreich, wenn man das erstmal variieren kann. Ich hatte damals glaub ich 2...3 verschiedene Schalter getestet gehabt, bis der "richtige" gefunden war. Danach würde ich aber auf einen einfachen (automotive, zb. BEHR) Thermoschaler im Zylinderkopf gehen. Die sind nahezu fail-safe und im Notfall kann man beide Kontakte direkt am Schalter kurzschließen... Wäre mir sicherer, als so ein Conrad-Teil - aber natürlich sieht schaltkästchen mit Anzeige hier besser aus   Gruß, Al.  
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