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Geschrieben

Da es auch ein klein wenig zum Erhalt des GSF beiträgt, erlaube ich mir, auch hier mal etwas Werbung zu machen: PK-Schlüsselanhänger; das Motiv ist in den drei zu Beginn erhältlichen Farben weiß, blau und rot gehalten. Für jeden verkauften Schlüsselanhänger gehen 2 Euro ans GSF zur Unterstützung des Serverbetriebs.

 

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Link zum Bestellzettel: LINK

  • Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

PK125s, adoptiert in eingemotteten Einzelteilen und wieder auf die Straße gebracht

 

Abgeholt in Einzelteilen: 

 

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Sauber gemacht, konserviert und aufbereitet: 

 

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Und ab zum TÜV mit einmal alles Neu (außer Sitzbank, da kam der neue Bezug zu spät) 

 

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  • Like 6
Geschrieben

Ist der Kunststoff von RMS oder FA Italia, bin mir gerade nicht mehr sicher. 

 

Eigentlich gehört da ein Kantenschutz aus Alu in Silber drauf aber Schwarz gefällt mir an der Stelle einfach besser 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Flowson:

Ist der Kunststoff von RMS oder FA Italia, bin mir gerade nicht mehr sicher. 

 

Eigentlich gehört da ein Kantenschutz aus Alu in Silber drauf aber Schwarz gefällt mir an der Stelle einfach besser 

Ja, der schaut gut aus. Daher die Frage. Passt der gut?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Florian2601:

Welchen Kantenschutz ums Beinschild hast du verwendet

Gibt doch einen von BGM oder ist der nicht gut, in den Italienischen Shops gibt es auch einen für die PK S in schwarz und Silber. 

PS der Original Kantenschutz geht auch nicht eben so drauf 

Geschrieben
Am 30.9.2023 um 09:15 schrieb HELL:

Gibt doch einen von BGM oder ist der nicht gut, in den Italienischen Shops gibt es auch einen für die PK S in schwarz und Silber. 

PS der Original Kantenschutz geht auch nicht eben so drauf 

Keine Ahnung ob der von BGM was taugt. Daher auch die Frage welchen er verbaut hat. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt Gabel ist krumm, aber die neue liegt schon bereit.  
XL1 Handschuhfach habe ich montiert da bei meinem S der Deckel bei den beiden Verschraubungen für den Mechanismus defekt ist. 
Kotflügel ist kein Plastik.

Bearbeitet von resokick
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb resokick:

Deckel bei den beiden Verschraubungen für den Mechanismus defekt

Das kannst du mit Fasermatten (kleine Stückchen) und Harz gut reparieren. Nach dem Aushärten in Form schleifen, Löcher vorbohren für die zwei Schrauben, dann hält das besser als zuvor.:thumbsup:

Geschrieben

Ich hab meine Lenkkopfabdeckung mit ABS gelöst in Aceton geflickt (Tipp ausm Forum). An die Deckelschlossbefestigungsschraubenhaltebohrungen muss ich damit noch ran, beim ABS Set lag auch ein feinmaschiges Metallgewebe dabei:

 

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Übergangsweise hab ich halt nen neuen Deckel mitlackiert:

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Deutsche PK 50 S Elestart aus 84

 

  • Like 2
Geschrieben
Am 7.11.2023 um 10:05 schrieb Wavler:

geflickt

Ich nehme immer Megabond2000 das funktioniert super . Ruck zuck ausgehärtet kann man gut schleifen und Bohren. 

Geschrieben
Am 29.9.2023 um 13:44 schrieb Flowson:

PK125s, adoptiert in eingemotteten Einzelteilen und wieder auf die Straße gebracht

 

Abgeholt in Einzelteilen: 

 

28239ADB-9F7D-4FFA-BDA5-E5F130100ED0.thumb.JPG.0bc36226294078520208adadd90e7d31.JPG

 

Sauber gemacht, konserviert und aufbereitet: 

 

IMG_1739.thumb.JPG.d890a97208e68e34efffe1fc7bd975b6.JPG

 

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Und ab zum TÜV mit einmal alles Neu (außer Sitzbank, da kam der neue Bezug zu spät) 

 

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Und wie hast du den Rost behandelt und versiegelt. Ich hatte es mal mit Fertan versucht aber das hilft ja nur kurz und hinterlässt braune Spuren auf dem Weißen Lack. 

  • 3 Wochen später...

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    • Beschreibung: LI Silver Special Umbau Preis: 4321...ich würde den Preis lieber als Verhandlungssache ansehen  Standort: 27777   Mit Blanco Papieren Großer Alutank  Den Rest müssen die Bilder erzählen    Gruß Gordon 
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