Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau Das ist leider nicht die Originale, jedoch kleiner Tacho. 
 

Kantenschutz gabs mal beim LTH glaub ich. 
Fahrwerk SIP Dämpfer und fertig. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb knatti:

Kantenschutz in schwarz gibt's beim sck

Da gab es hier im GSF ja schon einiges zu , da wird ja gesagt das das nicht so toll passt. Aber selber hab ich die Dinger noch nicht getestet. Keine Ahnung ob das die von Ideal sind die es in den Italo Shops gibt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat eventuell jemand noch für ne deutsche rote PKs einen motorseitigen Seitendeckel in gutem bis sehr gutem Zustand  und in O Lack... Automatikvariante wäre auch ne Option! Einen Tank ohne Rost und natürlich dicht würde ich auch noch in originalen Lack suchen... habs auch bei Suche eingestellt,  aber ich denke hier sind die Chancen eventuell besser.

Angebote gerne per PN, Gruß Knatti

Geschrieben

Gings hier nicht eigentlich erstmal um Bilder der Roller.......?

 

Aber ich denke auch, das der nur laut ist.

Müßte man mal das Endstück ausbauen und reinschauen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb -=SkReeK=-:

20250301_151730-COLLAGE_copy_1278x960.thumb.jpg.47ec0cedc924e766274e77314ec39b80.jpg

Nächste Woche wird hoffentlich angemeldet :inlove:

Sexy. Passt der Auspuff ohne Beschneidung des Ersatzradblechs?

Geschrieben

Ohne Beschneiden: ja 

Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:

PXL_20240602_105448693.MP_copy_907x1612.thumb.jpg.2a61257093769cd08d998e9524167ffe.jpg

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung