Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

Bearbeitet von seb.d.
Geschrieben

Das Rücklicht wird mit Schrauben befestigt.....noch nicht ganz sicher welches 

deshalb noch keine Loecher.....aber wahrscheinlich wird es ein fuffi Ruecklicht 

mit Umbau auf Bremslicht !

Geschrieben

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

 

Wenn du dazu kommst, würde ich mal gerne ein Foto davon sehen! Ich habe ja schon viele 80-Jahre Schandtaten gesehen (und finde das meiste Zeug geil :-D ) aber den Koti kenne ich nicht! 

Geschrieben

genau das ist er.
wenn du das teil neben ein blechkotflügel stellst siehst du auf anhieb kein unterschied da der originale auch die mittelnaht hatt.
aber heut abend mach ich mal ein foto von der innenseite/verschraubung.

Geschrieben

Ich ein echtes.....befindet sich im Aufbau wobei das Bild alles nur gesteckt zeigt. Lenksäule kommt dann doch original mit Trommel und Motor gehäusegeaugter Pinasco Zuera.

Nebenbei suche ich noch einen Kotflügel ohne die Ausbeulung für den Stoßdämpfer im Gold O-Lack!!!!

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

Liegt die Sitzbank da nur auf? Sieht irgendwie komisch aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Teilbarer Kotflügel hat keine Sicke am unteren Rand vom Kotflügel. Ebenso fehlt hinten unten eine kleine Kante. Habe 2 von und beide sind ohne Herstellerstempel.

post-34278-0-30485800-1443794354_thumb.j

Hier übrigens Montiert.

Bearbeitet von F.eatR
  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ah, dann habe ich da wohl die Zahlen durcheinandergebracht. Okay, das ist dann die nächste Messung, wenn ich die neuen Kolbenringe habe. Dazu muss ich den Kolben aber noch weiter reinigen, die Kohle in den Nuten usw. ist ganz schön festgebacken, daher liegt der Kolben gerade in Sprit.   Prüfe ich am Nachmittag, wenn ich ausm Büro bin. 
    • BR9ECM NGK Zündkerze Von Vollgas bis 30er Zone alles dabei. Aber keine langen Vollgasfahrten.  
    • Wisst ihr, was mich seit vielen vielen Jahren an dem Hobby immens nervt? Die Abhängigkeit von den Launen und Vorschriften der Prüfstellen. Du kommst da als erwachsener Mensch, der sicherlich weiß wie der Hase läuft, wie ein kleiner Schülerbub als Bittsteller auf den Knien angekrochen. Es gibt Ausnahmen ja....... Gestern ist mir was passiert, ich glaubte, ich bin im falschen Film: Vor ner Woche einen mir bekannten Prüfer, der in zurückliegender Zeit Dinge eingetragen hat, angeschrieben und Briefkopien mit der umgebauten PK Gabel plus Grimeca als Anlage beigefügt. Foto vom Umbau dazu. Gutachten vom Sip Dämpfer und das beim Sip downloadbare Gutachten der Grimeca NT bzw. Grimeca Teilhydraulik. Dazu noch ein Leistungsgutachten von meinem Motor mit dem Malossi 172. Nach einer Woche Funkstille habe ich gestern angerufen und wurde zu dem Herrn verbunden. Ich gebe jetzt hier das Gespräch wieder:   Hallo Herr XY.....ich wollte mal nachfragen ob Sie meine Email erhalten haben. Ja. Oh super.....können wir da dann mal einen Termin für die Begutachtung vereinbaren? Nö! ----Stille----- Ich so....was meinen Sie mit Nö? Nö! -----Stille-----ich am Überlegen was ich antworte... Ich sage: "äääähhhhmmm ja terminlich oder vom Gutachten her?" Er so: "Ich kann nichts für Sie tun, suchen Sie sich einen anderen!" Ich habe dann versucht zu fragen was ich verkehrt gemacht habe..... Er so: Sie....ich muss hier telefonieren....draußen steht ein Auto....suchen Sie sich jemand anderen! Ich war dann leicht angefressen und habe gefragt, warum er mich dann ne Woche warten lässt, um mir das dann zu sagen. Er so: Ich habe keiner Lust abends um 8 hier noch Emails zu beantworten. Auf Wiederhören...legt auf.   Leute ich bin kurz da gesessen und habe überlegt, ob ich bei Verstehen Sie Spaß gelandet bin   Es kotzt mich an!!!  
    • Versuch mal eine 42er. Jeder Motor ist anders und wenn sich damit Leerlauf/Standgas weiterhin vernünftig einstellen lässt und das Kaltstartverhalten ok ist, könnte auch dein Viertakten evtl. behoben sein.
    • Ist das das Kerzenbild bei Vollgas?  Welche Kerze ist verbaut? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung