Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

Bearbeitet von seb.d.
Geschrieben

Das Rücklicht wird mit Schrauben befestigt.....noch nicht ganz sicher welches 

deshalb noch keine Loecher.....aber wahrscheinlich wird es ein fuffi Ruecklicht 

mit Umbau auf Bremslicht !

Geschrieben

Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts.

Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.

 

Wenn du dazu kommst, würde ich mal gerne ein Foto davon sehen! Ich habe ja schon viele 80-Jahre Schandtaten gesehen (und finde das meiste Zeug geil :-D ) aber den Koti kenne ich nicht! 

Geschrieben

genau das ist er.
wenn du das teil neben ein blechkotflügel stellst siehst du auf anhieb kein unterschied da der originale auch die mittelnaht hatt.
aber heut abend mach ich mal ein foto von der innenseite/verschraubung.

Geschrieben

Ich ein echtes.....befindet sich im Aufbau wobei das Bild alles nur gesteckt zeigt. Lenksäule kommt dann doch original mit Trommel und Motor gehäusegeaugter Pinasco Zuera.

Nebenbei suche ich noch einen Kotflügel ohne die Ausbeulung für den Stoßdämpfer im Gold O-Lack!!!!

IMG_0001.JPG

IMG_0002.JPG

IMG_0003.JPG

Liegt die Sitzbank da nur auf? Sieht irgendwie komisch aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Teilbarer Kotflügel hat keine Sicke am unteren Rand vom Kotflügel. Ebenso fehlt hinten unten eine kleine Kante. Habe 2 von und beide sind ohne Herstellerstempel.

post-34278-0-30485800-1443794354_thumb.j

Hier übrigens Montiert.

Bearbeitet von F.eatR
  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information