Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und immer in liebevollen Händen gewesen! :whistling:

 

...aber die Patschehändchen konnten nicht verhindern, daß der Luigi im Werk ziemlich zugige Lager eingebaut hat - Lagerluft dürfte inzwischen irgendwo zwischen C8 und C12 sein... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine neuste Errungenschaft :-)

hatte schon ein paar boese Ueberraschungen......ein komplett kaputtes KW Lager.....die fehlenden Teile als 

Spaene im Motor..... ;-)

 

 

Hat jemand ein Bild von ner PK mit der Corsa mkII Bank ....?  Oder mit der Hurricane vom SC ? Die sind in 

der engeren Auswahl

 

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=75905550&_language=de

 

 

 

post-39330-0-22848800-1445672284_thumb.j

Bearbeitet von femo
Geschrieben

@gawain

danke fuer deine menung...nur kommt die fuer mich nicht in frage weil total unbequem und zu kurz...

mit 186 macht die mono keinen spass.....

Geschrieben

Was unterscheidet die lusso von der normalen s? Lenkkopf, tacho, tankanzeige. Sonst noch was?

 

Lenkkopf (ober- und unterteil)

tank mit tankanzeige aber ohne aussparung für die entriegelung der xl

3loch motor mit 12v kontaktlos

gabel mit verstellbarer bremsnocke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Also den Arsch find ich schon mal sehr sexy…   
    • ich habe eben nachgesehen... leider finde ich da keine Kennzeichnungen...!?
    • Hallo Zusammen Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich bin beeindruckt, das hab ich noch nicht in vielen Foren gesehen!    Anbei die Bilder vom Motor mit abgenommener Backe...    Bzgl. der Gabel: Kann man irgendworan erkennen oder messen, ob es eine normaler oder bearbeitete Gabel ist? Wenn das "Custom" ist, dann wird es sicherlich schwieriger mit der Eintragung. Die Gabel und das Verbindungsstück zur Achse sieht aber so schrabbelig und alt aus. Ich hab in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, die baue ich mal aus (irgendwann) und mache die wieder schick. Sofern es aber eh damit Probleme gibt, könnte man die auch komplett tauschen...  Ich möchte mit dem Teil soweit es geht "legal" unterwegs sein. Daher würde ich versuchen die Dämpfer eintragen zu lassen, da es ziemlich offentsichtlich ist... Sofern es aber nun noch eine andere Gabel ist die da drin steckt, glaube ich das gerne, dass man das nicht beim Tüv gegenüber machen kann... Alles andere ist ja eher nicht so leicht herauszufinden...    @ElBarto666 da bin ich komplett bei dir. Da rühre ich gar nichts an, so wie das Teil läuft!!   @Schlumi ich komme aus Südniedersachsen...  
    • Vespa 125 ET3 mercato estero (VMB1T) aus 1976 (japanischer Markt)
    • bei dem ersten Foto war ich ja noch da, beim zweiten nicht mehr… steht in Pontedera, vielleicht hast du die ja auch schon mal gesehen…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung