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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und immer in liebevollen Händen gewesen! :whistling:

 

...aber die Patschehändchen konnten nicht verhindern, daß der Luigi im Werk ziemlich zugige Lager eingebaut hat - Lagerluft dürfte inzwischen irgendwo zwischen C8 und C12 sein... :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine neuste Errungenschaft :-)

hatte schon ein paar boese Ueberraschungen......ein komplett kaputtes KW Lager.....die fehlenden Teile als 

Spaene im Motor..... ;-)

 

 

Hat jemand ein Bild von ner PK mit der Corsa mkII Bank ....?  Oder mit der Hurricane vom SC ? Die sind in 

der engeren Auswahl

 

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Details.aspx?ProductNumber=75905550&_language=de

 

 

 

post-39330-0-22848800-1445672284_thumb.j

Bearbeitet von femo
Geschrieben

@gawain

danke fuer deine menung...nur kommt die fuer mich nicht in frage weil total unbequem und zu kurz...

mit 186 macht die mono keinen spass.....

Geschrieben

Was unterscheidet die lusso von der normalen s? Lenkkopf, tacho, tankanzeige. Sonst noch was?

 

Lenkkopf (ober- und unterteil)

tank mit tankanzeige aber ohne aussparung für die entriegelung der xl

3loch motor mit 12v kontaktlos

gabel mit verstellbarer bremsnocke

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  • Beiträge

    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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