Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !


Empfohlene Beiträge

 

Hab mir auch wieder eine PK125 gegönnt.....:inlove:

Mittlerweile die dritte.... rot, blau und weiß.

Das Nummerschild wurde schon gegen ein kleines getauscht, das große ging gar nicht. :repuke:

 

 

Weiß jemand in welchen Shop man noch den silberen Kunstoffkantenschutz bekommt wie original verbaut ist?

Ich finde da nix.....

 

IMG_20160504_184811.jpg

 

IMG_20160504_184800.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2016 um 16:38 schrieb Bertl406:

 

Hab mir auch wieder eine PK125 gegönnt.....:inlove:

Mittlerweile die dritte.... rot, blau und weiß.

Das Nummerschild wurde schon gegen ein kleines getauscht, das große ging gar nicht. :repuke:

 

 

Weiß jemand in welchen Shop man noch den silberen Kunstoffkantenschutz bekommt wie original verbaut ist?

Ich finde da nix.....

 

IMG_20160504_184811.jpg

 

IMG_20160504_184800.jpg

 

Schöne Farbe, original? Sieht man nicht so oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DLbastard:

 

Schöne Farbe, original? Sieht man nicht so oft.

 

 

Ja ist original.

Hatte mein Dad schon mal die gleiche vor ca. 16 Jahren.

Leider hatte er damit einen schweren Unfall, deswegen habe ich diese gleich genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal die beiden fuffis zeigen, die ich letztes Jahr mit meinem Schwiegervater zusammengebaut habe. Das waren gleichzeitig auch meine ersten Schraubererfahrungen an einer Vespa.

uploadfromtaptalk1464927357173.thumb.jpg

Und hier die zweite... Auch auf die Gefahr hin, dass hier aufgrund der Farbwahl gespottet wird... Meine Freundin wollte sie so, also bekommt sie ihre Vespa auch so. Ich finde es auch ganz schön.

uploadfromtaptalk1464927592515.thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb marvinj500:

Bin gerade eine PK 50s am restaurieren. Vielleicht hat hier jemand ne Idee - wie ich das Bremslicht nachrüsten kann. ;) 3 Spulen - 7 Kabel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ganz einfach...elektronische 12V Zündung und du hast Ruhe. Der Umbau des kleinen Rücklichts auf Bremsleuchte wird da sicher kniffliger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RaffNecK:

Dann will ich auch mal die beiden fuffis zeigen, die ich letztes Jahr mit meinem Schwiegervater zusammengebaut habe. Das waren gleichzeitig auch meine ersten Schraubererfahrungen an einer Vespa.

uploadfromtaptalk1464927357173.jpg

Und hier die zweite... Auch auf die Gefahr hin, dass hier aufgrund der Farbwahl gespottet wird... Meine Freundin wollte sie so, also bekommt sie ihre Vespa auch so. Ich finde es auch ganz schön.

uploadfromtaptalk1464927592515.jpg

Sorry falsches Topic!:wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • super, vielen dank das sind spannende infos. sobald die neue drehbank steht, werde ich mal versuchen einen läppdorn passend zu drehen.
    • Hi, haben alle ACMAs eigentlich den gleichen Scheinwerferdurchmesser oder hat sich da im Laufe der Zeit aus was vergrößert wie bei den Italienern?
    • Preis: 6900€ VB Standort: 97421    Da die Lamy bei der Ziehung der jährlichen Kilometerzahlen leider wieder kaum bewegt wurde habe ich mich nun doch entscheiden sie abzugeben. Vielleicht als Grundlage für einen Chimera Twin Umbau?? Einige interessante Eintragungen sind ja vorhanden.   Lack ist Suzukagrau Perleffekt von Audi Tank, Toolbox, Schutzblech, Kennzeichenhalter, Zylinderhaube, Lüfterradabdeckung RAL 7031 Pulverbeschichtet Gabel und Felgen 9006 Pulverbeschichtet   Motor, ursprünglich vom Blechgewitter in Ulm gebaut, vor 2 Jahren vom Jockey überarbeitet: 186er Mugello vom Powes bearbeitet PHBL 28mm mit RamAir und LTH Membran JL KRP3 Road 16/46 Übersetzung BGM Superstrong Kupplung   BGM Dämpfer vorne und hinten PM Tuning einstellbare Hebel PM Tuning Scheibenbremse mit BGM Sinterbelägen TSR X-Race Sitzbank BGM Sport Reifen    Alles eingetragen, inkl. weiterer Vergaser: PHBL 25mm, 28mm Polini, Reifen 3.50-10 und 100/80-10. Blinker nicht ausgetragen, hat hier nie einen gestört. Blinker anbauen geht aber schnell: BGM Gleichrichter, LED Blinker, Schalter. Kabelbaum ist der BGM universal 12V. Basiert auf PX alt ohne Batterie.   Was man noch machen kann: SIP Tacho, da der indische Repro eher schätzt als genau geht. Gesamtkilometer sind OK, Geschwindigkeit eher +20% Auspuff weg vom Reso zu nem Box würde dem Motor sicher gut tun.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information