Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, bin auch seit ca. zwei Monaten Besitzer einer PK80s. Baujahr 1983 und alles ist original.

Laufleistung 5189 km.

Gruß Björn

2.jpg

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Bearbeitet von 2TaktStrolch
  • Like 6
Geschrieben

Heute hat mich ne Pk 50 S lusso angesprungen.   Hatte Kolbenfresser. BJ. 85 mit orig. Papiere.

Darf aber wieder gehen. Wandert demnächst in verkaufe Bereich. Denke 850 Euro rum müsste passen.  Die neuen Weißwandreifen treiben schon den Preis nach oben

IMG_20180829_173252083.jpg

IMG_20180829_173244647.jpg

IMG_20180829_173302342.jpg

IMG_20180829_173320140.jpg

IMG_20180829_173327780.jpg

  • Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Rita:

deutsches Modell ??

dann wohl 624....

 

dem Bild nach eher 612.... (oder wirkt das Foto nur zu dunkel??)

 

Rita

Hat ne V50 Gabel, gab es so doch nicht in Deutschland oder? 

 

Björn

Bearbeitet von 2TaktStrolch
Geschrieben

Mal ne andere Farbe wie rot,blau. Hatte ich in Deutschland so noch nicht gesehen. Stand 30 Jahre im Keller. Erst 5300 km drauf. Paar Gimmicks als Anbauteile waren auch dabei.

IMG_20181018_151521244.jpg

IMG_20181018_151511121.jpg

IMG_20181018_151551429.jpg

IMG_20181018_151456189.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Heute zugelaufen. Hatte ich in Deutschland so noch nicht gesehen in der Farbe. Stand 30 Jahre im Keller. Erst 5300 km drauf. Paar Gimmicks als Anbauteile waren auch dabei. Gerade ne Runde gedreht. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie lahm so ne Kiste orig. Ist.  Dafür funktioniert alles erstaunlich gut.

IMG_20181018_151538863.jpg

IMG_20181018_151521244.jpg

IMG_20181018_151532481.jpg

IMG_20181018_151511121.jpg

IMG_20181018_151456189.jpg

  • Like 4
Geschrieben

Der Zündapp-Tank passt gut zu den Linien der PK S. Ohne Café-Racer-Sticker, schwarzem statt braunem Leder, und mit ’nem Ares130 links rausschwänzelnd, wäre die Reuse ganz schick :thumbsup:. Der Lowrider-Look im vorvorletzten Bild (ohne Dämpfer) kommt auch gut.

Geschrieben
Am 18.10.2018 um 16:11 schrieb Udo:

Heute zugelaufen. Hatte ich in Deutschland so noch nicht gesehen in der Farbe. Stand 30 Jahre im Keller. Erst 5300 km drauf. Paar Gimmicks als Anbauteile waren auch dabei. Gerade ne Runde gedreht. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern wie lahm so ne Kiste orig. Ist.  Dafür funktioniert alles erstaunlich gut.

IMG_20181018_151538863.jpg

IMG_20181018_151521244.jpg

IMG_20181018_151532481.jpg

IMG_20181018_151511121.jpg

IMG_20181018_151456189.jpg

 

 

Was kann man für den Spritschutz hinten mit Reflektor verlangen, finde da im Netz nichts vergleichbares?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hier meine PK50s lusso, Baujahr 1985 im Original Lack. Gekauft aus erster Hand mit 6000km auf der Uhr. Hat nach Aussage des Vorbesitzers noch nie Regen, Schnee oder Salz gesehen. Stand 33 Jahre keine Nacht im Freien.

Absolut rostfrei.

IMG_3505.JPG

Bearbeitet von Pulpo1981
  • Like 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Erstmal Moin zusammen, falls hier noch etwas Leben im Tonic ist, ich jedenfalls hab mich über die vielen PK S gefreut!

War vor langer Zeit schonmal hier unterwegs, aber was weiss ich wo das Profil abgeblieben ist..

 

Hier also schöne Grüße, auch von meinen beiden PKs.

 

Die Weisse 50 S ist von 82 und neu gelackt, die Rote 80 S ist von 83, Rostfrei im O-Lack mit 2300 km auf der Uhr.

 

 

IMG_6529.jpg

IMG_6527.jpg

IMG_6516.jpg

IMG_6517.jpg

  • Like 5
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier ist auch noch ein PK 50 aufgetaucht. Stand 3 Jahre beim Kollegen im Garten. Zum Glück abgedeckt. Jetzt mal sehen ob ich sie wieder zum laufen bekomme. Ist eine 1993er. 

6741C19F-E589-482E-BDAF-32C87840AD7B.jpeg

D1CB1A68-0EC3-4301-8330-70314CFD3995.jpeg

  • Like 2
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Doug68:

Ist eine 1993er. 

 

… und als PK XL2 im falschen Strang gelandet. Schon verdammt schwer, die auseinander zu halten :sigh:.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Doug68:

Hier ist auch noch ein PK 50 aufgetaucht. Stand 3 Jahre beim Kollegen im Garten. Zum Glück abgedeckt. Jetzt mal sehen ob ich sie wieder zum laufen bekomme. Ist eine 1993er. 

6741C19F-E589-482E-BDAF-32C87840AD7B.jpeg

D1CB1A68-0EC3-4301-8330-70314CFD3995.jpeg

Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

 

 

Ja genau. 

Bevor ich garkein Bier trinke nehme ich auch lieber Öttinger. 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb lokalpatriot:

Ne Cosa für Arme:sigh:...wobei mit dickem Motor hätte ich mittlerweile sogar an so einem Plaste-Haufen Spass. Trotzdem "leider" das falsche Topic:whistling:

Dachte nicht das das ne xl2 ist. Bei meiner v50 Spezial war das einfacher:-(

wo finde ich hier den mehr zur xl2 :rotwerd: 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Doug68:

Dachte nicht das das ne xl2 ist. Bei meiner v50 Spezial war das einfacher:-(

wo finde ich hier den mehr zur xl2 :rotwerd: 

 

Für Liebhaber der mit Plastik garnierten Extravagants der 90er, ist hier der rechte Ort sich zu tummeln:

 

 

  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information