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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Letzten Sommer mal wieder viel fuffi gefahren bzw. kurzhub. Laufen ganz gut die 102ccm mit recht kuzer übersetzung und vor allem standfest selbst bei 35° . 

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  • Like 3
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 14.5.2023 um 08:53 schrieb Evosonic:

Grüße,

 

das ist meine PK50 s Lusso. Polini 133, PHBL 24. Die Banane fliegt gerade raus für ne Big Box Touring. 

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Bin gespannt was Du zu Big Box Touring sagst.....

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Evosonic:

Ich werde berichten 

Was wirft dein Hobel mit der Banane ab? Finde bei mir mittlerweile den 24er zu groß für den 133er. mit ordentlichen Auspuff kommst halt nicht um den 24er...

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Despa:

Was wirft dein Hobel mit der Banane ab? Finde bei mir mittlerweile den 24er zu groß für den 133er. mit ordentlichen Auspuff kommst halt nicht um den 24er...

Ich hatte mal auf einen SHB 20/20 mit Original Luftfilter (4Löcher) gewechselt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit dem PHBL reagiert viel agiler und dreht auch freier raus. Ne Leistungskurve habe ich nicht. Aber ich will die BigBox mit dem SHB mal testen. 

Geschrieben

Ich habe die BGM Big Box auf einen Polini EVO 2 montiert für die jährliche Überprüfung und muss sagen schiebt überraschend gut an! Hab aber mittlerweile den Krümmer auf 32mm ändern lassen für Parmakit und Falc funktioniert auch ganz gut! 

Geschrieben

Hier mal ein erstes Feedback von der BGM Big Box. Die Passform ist echt super. Und was soll ich sagen, meine Kupplung rutscht. Mit der ET3 Banane+30mm Krümmer war das nie ein Thema. Der Klang ist ein Traum und sie dreht gefühlt freier raus. Ich habe einen SHB20/20 verbaut und finde sie fährt sehr angenehm. Konstant 100kmh auf Tacho bei Halbgas ist echt angenehm.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2023 um 22:06 schrieb Evosonic:

Hier mal ein erstes Feedback von der BGM Big Box. Die Passform ist echt super. Und was soll ich sagen, meine Kupplung rutscht. Mit der ET3 Banane+30mm Krümmer war das nie ein Thema. Der Klang ist ein Traum und sie dreht gefühlt freier raus. Ich habe einen SHB20/20 verbaut und finde sie fährt sehr angenehm. Konstant 100kmh auf Tacho bei Halbgas ist echt angenehm.

Grüße! Ich habe mal den PHBL24 getestet. Mehr Durchzug und 99kmh GPS. Macht Spaß zu fahren. Hab dann den SHB 20/20 mit Malossifilter verbaut und der geht unglaublich gut. Gefühlt etwas besser als der PHBL24 und 98kmh GPS. Diese Kombi, Polini 133 gesteckt, DRT53/105, SHB20/20 mit Malossifilter, Primär 2,54 Schräg und der BGM Big Box Touring PK ist echt der Hammer. Es macht richtig Laune den Gashahn aufzudrehen. Wenn ich mal auf nem Prüfstand war reiche ich mal die Kurve dazu nach

  • Like 4
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem ich meine PK 50s vor einigen Jahren verkauft und dies von Anfang an bereut habe, ist jetzt endlich wieder eine da.

 

Hat wohl mal was abgekriegt, am Koti wurde heftig gespachtelt und die Lenksäule ist krumm. 

 

Sieht etwas abgefucked aus aber gefällt mir ganz gut so. 

 

Falls jemand schwarze Blinkergitter und/oder einen schwarzen Gepäckträger für vorne zu veräußern hat, gerne ne PN an mich. 

 

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  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

@matemilia: Glückwunsch zur PK! Ich mag den abgefuckten Look sehr.

 

Leider muss ich allerdings den Alman raushängen lassen. Mit einer verbogenen Gabel würde ICH mein Kind nicht herum kutschieren. Und schon gar nicht, wenn es nur einen Jethelm trägt.

 

Bin da sehr empfindlich und für den ein oder anderen zu extrem. Aber bei Kindern gibts bei mir kein wenn und aber.

 

Hol dir ne gerade Gabel (die italienische/österreichisch ist eh kacke) und deinem Kind einen vernünftigen Helm. Wenn du Tipps zum Helm brauchst -> schreib mich gerne an. Habe mich damit erst kürzlich länger mit dem Thema beschäftigt (Gewicht, Passform etc.).

 

Bearbeitet von Habibi_Blocksberg
Geschrieben

Hi, das ist meine PK S Baujahr 84. Habe ich Ende der 80er mit 16 als PK50S gekauft und vor ein paar Jahren auf 125 umgebaut. ETS Zylinder und Originale ETS Banane. Olack Antracite metallizzato.
 

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  • Like 10
Geschrieben

Ja, die hängt etwas tiefer als bei der ETS. War bei nem Repro Krümmer so und ist jetzt bei nem Krümmer, den ich bauen lassen habe auch so. Keine Ahnung warum 🤷🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

So hängt mein Auspuff. Ich habe auch eine Repro-Banane und auch einen nachgebauten Krümmer. Aber bei mir sieht man nix vom Flansch.

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Bearbeitet von Florian2601
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Forchheimer:

 

Ist das der "alte" MRP-Krümmer? Bringt der denn was?

Was meinst du mit bringt der was?

Der passt auf jeden Fall. Ich hatte zuerst einen reprokrümmer und der hat hinten und vorne nicht gepasst. Unmöglich den auch nur halbwegs spannungsfrei bei mir. zu verbauen.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Florian2601:

So hängt mein Auspuff. Ich habe auch eine Repro-Banane und auch einen nachgebauten Krümmer. Aber bei mir sieht man nix vom Flansch.

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Ja, so gehört es eigentlich auch. Ich habe sogar ne originale Banane. Aber das liegt am Krümmer- müsste eigentlich etwas höher sein der Flansch.

aber das passt für mich jetzt. Bin froh, dass ich dir Banane endlich verbauen kann - wie vorher geschrieben haben die reprokrümmer bei mir überhaupt nicht gepasst 

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    • There is the 8" disc brake by Saigon Scooter Center and a version of the VC Voralpenkreuz.
    • Nabend,   und ein DANKE an matemilia und joera1946 ! Meine eigenen Weihnachtsgeschenke sind gesichert. Auf die Idee, dass Moskito noch besteht bin ich gar nicht gekommen. Doktor F im Bestellwahn....
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