Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PK50/80/125S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !

Empfohlene Beiträge

...am besten zu einem kompetenten Fachgeschäft mit einem O-Lack Teil des Rollers marschieren, dann wird das "grob" angepasst und draußen im Sonnenlicht ein Tupfer auf das O-lack Teil aufgebracht - dann wird 1-2x nachgeschärft und der Tupfvorgang wiederholt bis es gut passt.

Kostenpunkt: abgemischte Sprühdose um die 20€ ;-) 

Bearbeitet von Mediakreck

vor 5 Stunden schrieb blutoniumboy:

Glaub mir, von Halbwegs sind wir da meist weit weit weg :muah:

Ich habe jetzt mal Glück gehabt und eine O-Lack Ersatzradklappe vom Sukram ( siehe oben) gekommen für meine noie Golden Shower.

Meine war Grotten schlecht nachlackiert und sah wirklich zum kotzen aus.

Bissel ausbeulen und Klebereste der Zierleisten entfernen inkl. Blase am Daumen und ich bin happy hoch drei was passendes gefunden zu haben. 
Ich hoffe Zotti erzielt auch zufriedenstellende Ergebnisse mit der Motorklappe aus diesem Set. Viel Spaß beim rubbeln 😂

IMG_2980.jpeg

IMG_2981.jpeg

Bearbeitet von Mukki
  • Like 4

Seit dieser dubiose Sukram sein Scarabeo-Fieber los ist, scheint mit dem ja wieder was anzufangen zu sein.  Schön, was du da raus geholt hast, und happy bist.

One more PK, Hail Sukram. Hail PK.

Noch eine Primavera, und eine DL, dann geht es bei mir hier auch weiter.

• Haha 1

vor 8 Stunden schrieb Mukki:

Ich habe jetzt mal Glück gehabt und eine O-Lack Ersatzradklappe vom Sukram ( siehe oben) gekommen für meine noie Golden Shower.

Meine war Grotten schlecht nachlackiert und sah wirklich zum kotzen aus.

Bissel ausbeulen und Klebereste der Zierleisten entfernen inkl. Blase am Daumen und ich bin happy hoch drei was passendes gefunden zu haben. 
Ich hoffe Zotti erzielt auch zufriedenstellende Ergebnisse mit der Motorklappe aus diesem Set. Viel Spaß beim rubbeln 😂

IMG_2980.jpeg

IMG_2981.jpeg

Kannst du mir mal ein Bild der alten Klappe schicken vielleicht sieht du zu meinem Projekt passend aus