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Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.5.2016 um 18:22 schrieb oldie-vespa:

Hat jemand noch 2 sehr gute originale PK-Felgen rumliegen?

 

IMG_7232.JPG

Ich hab' jetzt auch eine! Habe ich lange nach gesucht, aber die Farbe gab es wohl nur in Italien, das macht es nicht leicht.

Meiner Meinung nach die geilste Farbe für eine PK!:inlove:

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  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Spiderdust:

Ich hab' jetzt auch eine! Habe ich lange nach gesucht, aber die Farbe gab es wohl nur in Italien, das macht es nicht leicht.

Meiner Meinung nach die geilste Farbe für eine PK!:inlove:

 

 

...oder bei der Bundeswehr.

Geschrieben

Die Farbe fällt halt eher in die Kategorie Militär/Ratte...

Meine Favoriten sind immer noch das seltene Gelb, dieses spezielle Hellblau das ich bisher nur 1x gesehen hab und das Anthrazitgrau metallic, dass es nur bei der Lusso gab.

 

Aber sag mal, der Zustand allgemein wirkt sehr gut, da passt der Zustand der Gabel irgendwie gar nicht richtig dazu. Gehört da schon alles zusammen an der Kiste oder ist die nachlackiert?

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb uLuxx:

Die Farbe fällt halt eher in die Kategorie Militär/Ratte...

Meine Favoriten sind immer noch das seltene Gelb, dieses spezielle Hellblau das ich bisher nur 1x gesehen hab und das Anthrazitgrau metallic, dass es nur bei der Lusso gab.

 

Aber sag mal, der Zustand allgemein wirkt sehr gut, da passt der Zustand der Gabel irgendwie gar nicht richtig dazu. Gehört da schon alles zusammen an der Kiste oder ist die nachlackiert?

 

Das Anthrazitgrau Metallic gab es auch bei der PKS. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Spiderdust:

Ich hab' jetzt auch eine! Habe ich lange nach gesucht, aber die Farbe gab es wohl nur in Italien, das macht es nicht leicht.

Meiner Meinung nach die geilste Farbe für eine PK!:inlove:

IMG_8912-klein.thumb.JPG.aa8826ff644e3a38a2a417bba8655da8.JPG

 

:inlove::inlove:

  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb uLuxx:

Aber sag mal, der Zustand allgemein wirkt sehr gut, da passt der Zustand der Gabel irgendwie gar nicht richtig dazu. Gehört da schon alles zusammen an der Kiste oder ist die nachlackiert?

Das passt schon alles so. Am Heck ist die auch recht patinös, untenrum auch. Aber alles nur oberflächlich, nix durch.

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Wird als 125er geTÜVt mit mildem Stecktuning und ETS Banane. Vorher alles frisch machen, "echte" PK Gabel ran, konservieren und dann ist sie schick.:thumbsup:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Spiderdust:

Das passt schon alles so. Am Heck ist die auch recht patinös, untenrum auch. Aber alles nur oberflächlich, nix durch.

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Wird als 125er geTÜVt mit mildem Stecktuning und ETS Banane. Vorher alles frisch machen, "echte" PK Gabel ran, konservieren und dann ist sie schick.:thumbsup:

Wie hast du das mit dem Rücklicht vor, wenn auf 125ccm aufgerüstet werden soll? Bremslicht Umbau oder das große Rücklicht? Die Farbe ist übrigens der Hammer, gefällt mir richtig gut:thumbsup:

Bearbeitet von lokalpatriot
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb oldie-vespa:

 

Das Anthrazitgrau Metallic gab es auch bei der PKS. 

Bin auf der Suche nach einen Anthrazitgrauen Lenkerkopf und Kotflügel! Falls jemand etwas hat bitte melden!

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb lokalpatriot:

Wie hast du das mit dem Rücklicht vor, wenn auf 125ccm aufgerüstet werden soll? Bremslicht Umbau oder das große Rücklicht? Die Farbe ist übrigens der Hammer, gefällt mir richtig gut:thumbsup:

Ich würde gern das kleine Rücklicht behalten, habe mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt. Kennzeichenbeleuchtung hat es ja auch nicht.

Da wird mir schon was einfallen, hoffe ich.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Spiderdust:

Ich würde gern das kleine Rücklicht behalten, habe mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt. Kennzeichenbeleuchtung hat es ja auch nicht.

Da wird mir schon was einfallen, hoffe ich.

 

Das steht mir auch bevor- wenn du da eine brauchbare Lösung findest, stell die doch bitte hier ein...wenn es soweit ist. Einen Halter für eine 2. Sofitte zu bekommen ist ja kein Problem. Das Rücklicht selber zu "dremeln" könnte da schon eher zu Herausforderung werden.

Geschrieben

Kann ich auch was zu beitragen. Shin yo LED Rücklicht mit ABE, Stück blech, aufgeklebt. Verkabelung war schon etwas gefummel, läuft jetzt über den Hupengleichrichter wg. Gleichstrom. Funktioniert 1a und TÜV hat bis jetzt nicht gemeckert.

 

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Geschrieben
Am 22.12.2017 um 17:02 schrieb uLuxx:

Ich hab mal nen kleinen LED Einsatz gebaut dass man in die kleinen PK Rülis bauen kann. Hat Bremslicht 100% und Rücklicht 10%. Bei Interesse gibt's mehr Info.

Hier auch einmal...Interesse:thumbsup:

Geschrieben

Ok, scheint ja einiges Interesse zu geben. Ich such mal das Material zusammen, ist etwas her, hab auch gerade kein Bild parat. Ich mach dann nen entsprechenden Thread im "Projekte"-Bereich auf und verlinke das.

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche noch Olack teile:

Seitenklappen, meine sind weiß leicht gelblich. Können wir gern tauschen

Kotflügel,

Gepackfach

In 715 9/6 Biancospino 15279 Uni Einschichtlack für die deutsche weiße blinkerlose pk50

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Bearbeitet von hamas
  • Like 2

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    • Mir wäre die Oldie Kiste ja zu instabil. Polini Box reißt doch schon mit zwei Laschen ultra schnell.  Vibriert ja auch gerne. Ich würde die Lasche auf jeden Fall stark versteifen.
    • Morgen 12 Uhr Silvesterkö 💫🤩😎☀️
    • So ein Topic kostet dann doch mehr Zeit als gedacht, deswegen ist es hier auch was eingeschlafen... genauso wie die Lambretta.   Als letztes Teil sollte noch eine Scheibenbremse verbaut werden. Hab mich für eine SIP Bremse mit 8.1 Bremszange und einer Moto Diavolo MD No 2.11 Bremspumpe entschieden. Dazu hab ich recht wenig gefunden, die Idee aber für sehr Interessant beurteilt und schlussendlich gekauft. Ist für S2 entwickelt, laut Anleitung passt es "sehr wahrscheinlich" auf S1...   ...Man ahnt es schon, beim Einbau leider die Ernüchterung...   Die Strebe ist zwischen Lichtschaltergehäuse und Bremspumpe zu erahnen. Zum Vergleich ohne:   Die vordere Versteifung des Lenkers sitzt leider so, dass man Sie nahezu komplett (ca 7mm tiefer) entfernen müsste... Somit würde die Steifigkeit des Lenkers stark einbüßten :/ Bei der S2 ist da wohl mehr Platz, bzw ist die vorderer Rippe weiter vorne.   Momentan denke ich, diese Modifikation wäre zu fahrlässig...   Leider sind Lenkrohr und Lichtschaltergeäuse schon angepasst, sollte die normale Funktion nicht beeinträchtigen. Gruß                            
    • Ist zwar etwas OT, aber kann hier jemand sagen, was eine originale 160er dello Düse in Wirklichkeit ist?
    • Schraube durch und auf der anderen Seite wo normal die kastenmutter sitzt mit ner U Scheibe und Mutter fixieren.
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